Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Leif Ekans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leif Ekans

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Leif Ekans   Mi Aug 26, 2015 6:46 pm




Ekans,


Leif


»Kindlein,Oh Kindlein, wollt ihr nicht meine Puppen sein?«
Allgemeines


Vorname: Leif
Nachname: Ekans
Spitzname: Leif hat viele Spitznamen über die Zeit erhalten;
》Puppenspieler《
》Schattenwesen《
》Kinderschreck《
ect.

Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 1.Januar

Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung:
Homosexuell

Stand/Beruf:
Bürger// wanderner Puppenspiele/hersteller

Aussehen



Bild:
Spoiler:
 

Haare:
Leif besitzt kupferfarbenes Haar. Dieses ist sehr dünn, aber sanft. Man könnte es auch gut mit Seide beschreiben. Leif hält es immer gerade geschnitten, weshalb nie eine Strähne in sein Gesicht hängt.
Gesicht:
Leifs Augen sind der "Schatz" seines Geschichtes. Die Iris ist in ein leichtes Beige gefärbt, während die brauen sich genaustens an der Farbe anpassen. Seine Augen sind außerdem der Spiegel zu Leifs wahren Emotionen. Sonst besitzt Leif blasse, dünne Lippen und eine überraschend spitze Nase. Seine Wangen sind etwas mager an Fleisch weshalb man ein wenig die Knochen hervorstechen sehen kann.
Körper:
Leif hat für seinen Alter einen ganz normalen Körper. Er ist 1,75 groß, wiegt 60 kg und seine Haut ist weder blass noch richtig gebräunt. An seinen Körper sind keine besonderen Merkmale oder Wunden zu finden, da Leif sehr viel auf sei  Äußeres acht gibt. Das einzigste was seltsam an Leifs Körper ist, sind dünne, doch tiefrote Wunden auf seiner Zunge und auf seinen Zahnfleisch.

Kleidung
...im Alltag:
Seine normale Kleidung ist ein weißes Hemd, weißer Kragen, schwarze Weste, schwarze Hose und schwarze Schuhe. Man kann seine Gestalt sehr gut mit der eines Butlers vergleichen. Einzigste Besonderheit ist das Leif ein türkis farbenes Tuch um den Hals trägt.
...bei festlichen Veranstaltungen:
Da sich Leif nur selten bei festlichen Veranstaltungen rumtreibt, hat er nicht wirklich ein spezielles Outfit. Er beschmützt einfach seine normale Kleidung mit ein paar Ketten oder auch Federn.
...zum Schlafen:
Zum Schlafen hat Leif einfach nur seine Boxershorts an. Er findet es unnötig nur zur Nachtruhe neue Kleidung zu kaufen.
...bei sonstigen Anlässen:
Zu Leifs Puppenspielen kann man ihn oft in Königsgewand sehen. So trägt er eine goldene Krone und einen tiefroten Umhang, der mit einer silbernen Kette auf seiner Schulter gehalten wird.

Persönlichkeit


Charakter:
Leif zieht nicht umsonst durch das ganze Land. Nie schafft er es wirklich in einer Stadt zu harren, da ihn sonst die Bürger an den Kragen wollen. Man sollte Wissen das Leif nicht wirklich an sowas wie König und Königin glaubt. Für ihn sind das nur dumme Leute die probieren besser als alle anderen zu sein. Diese Einstellung zeigt er auch ziemlich offen in seinen Puppenspielen und Verhalten. Er hat einfach einen sehr freien Blick auf die Welt. Doch das nicht das Leif selber ein netter Junge ist. Es ist das genaue Gegenteil. Es war schon öfters passiert das man Leif dabei beobachten konnte wie er probierte Kinder zu entführen oder zu ermorden. Und leider kam man manchmal auch nicht rechtzeitig genug um diese zu retten. Seine Opfer waren immer Mädchen, was darauf schließen lässt das er etwas gegen diese hat. Dazu kann man Leif auch als verrückt bezeichnen. Überall wo er hingeht hat er Puppen bei sich. Er redet zu ihnen und behandelt sie wie seine eigene Familie. Keiner versteht diesen Jungen. Sonst könnte man ihn noch einen ziemlich guten Schauspieler nennen. Wisst ihr,Leif zeigt viele Emotionen, aber nie die richtigen. Er verwirrt Leute indem er von Traurig zu Überglücklich im Bruchteil einer Sekunde wechseln kann, doch es sind nie seine wahren Gefühle. So gebt Acht vor dem Puppenspieler~

Vorlieben:
Er ist ein Puppenliebhaber durch und durch. Er behandelt sie wie seine  eigene Familie und würde sie weder für Gold noch Silber hergeben. Apropos Gold und Silber; er sammelt diese trotzdem gerne. Leif ist nämlich ein großer Fan von Schmuck jeder Art. Sonst mag Leif noch Alkohol( Mal ein Schluck ist nie schlecht xD) und Männer, letzteres hält er natürlich geheim.
Abneigungen:
Frauen, Frauen sind das einzigste was Leif so richtig hasst. Der Rest ist nur irgendwelches Kleinkram. Auch hasst er es wenn Leute seine Puppen beleidigen, zerstören, klauen ect. Ein paar kleinere Sachen sind sonst noch die Abneigung gegenüber den Adel und dem Gesetz.

Stärken:
Sowohl Puppen herstellen als auch reparieren kann Leif in und auswendig. Das muss man ihn wirklich lassen. Auch ist Leif ein exzellenter Schauspieler, was man gut an seine Art wie er seine wahren Emotionen versteckt, bemerkt. Kleinere Sachen die Leif auch noch kann aber nicht wirklich erwähnenswert sind,ist das Kochen, sprinten oder auch weite Strecken laufen und nicht betrunken zu werden( jedenfalls nicht so schnell)
Schwächen:
Eine von Leifs Schwächen sind seine Augen. Sie geben seine wahren Emotionen frei und können ihn so auch mal gut verraten. Sonstige Schwächen sind seine körperliche Stärke und auch das kämpfen, singen, schneidern oder auch mal sein Mund zu halten. Besonderes letztere Schwäche wurde ihm schon oft zum Problem.

Wünsche & Träume:
Leif besitzt keine Träume oder Wünsche. Er lebt sein Leben ohne Erwartungen und Hoffnungen. Wofür auch wenn sie eh nie wahr werden? Leif sieht einfach keinen Sinn darin, Wünsche zu hegen.
Ängste:
Auch Ängste sind bei Leif Mager. Eine Angst die er schon als Kind besaß, ist die Angst davor dass seine Puppen etwas zustößen könnte. Es ist eine große Angst die auch etwas beiträgt das Leif diese wie Menschen behandelt.

Essensgewohnheiten:
Leif  mag nur wenige Gerichte. Durch die Wunden im Mund und auf Zunge sind besonders scharf gewürzte Gerichte für Leif pure Quälerei. Deshalb hält er sich immer gut von diese fern.
Macken/Angewohnheiten:
Er selber ist eine einzige Macken. Wie er Mädchen entführt und tötet, wie er sich um seine Puppen wie um wahre Menschen kümmert....alles ist eine Macke.

Bekanntschaften


Familie:
》Eltern《
Sein Vater hatte er nie kennen gelernt, seine Mutter hat ihn schrecklich behandelt.

》Geliebter《
Besitzt zurzeit keinen.

》Sonstiges《
Hat einen Hausvogel namens Grey.


Vergangenheit:
Leif hatte nie einen Vater. Schon bevor er geboren wurde, war er auf unbekannte Weise verschwunden und hat ihn mit seiner Mutter zurück gelassen. Diese war darüber schockiert, da sie dachte dass ihr Mann sie für irgendeine andere liegen gelassen hat. Durch diesen Gedanken entwickelte sie schon vor der Geburt einen Hass auf ihn und Leif. Am liebsten hätte sie das Baby hier und jetzt getötet, doch das hätte auch gemeint das sie sich selber verletzen müsste. So wartete und wartete die Frau das ihr Kind endlich zur Welt kommen würde. Und irgendwann geschah es dann auch. Sobald die Mutter ihren kleinen Jungen in der Hand hatte, begann sie schon zu planen was man mit ihn anstellen sollte.
Leif hatte nie ein einfaches oder schönes Leben. Immer wurde er von seiner Mutter unterdrückt und misshandelt. Nie hat er Spielzeug geschenkt bekommen, weshalb er sich aus Stroh selbst Puppen angefertigt hat. Diese Strohpuppen waren seine einzigsten Freunde. Sie beurteilten ihn, sie hörten ihn zu....
So verlief Leifs Leben bis zu seinen 14 Lebensjahr. Den an seinen 14 Geburtstag sollte sich alles ändern. In dieser Nacht packte der Junge nämlich seine Puppen und haute von Zuhause ab. So begann dann seine große Reise durch das ganze Land.

Sonstiges


Regeln gelesen? Jupididup

Sonstiges:
//Zweitaccount von Jesper Raise//




© Willow Falcatti


Zuletzt von Leif Ekans am Mi Aug 26, 2015 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 34

BeitragThema: Re: Leif Ekans   Mi Aug 26, 2015 8:57 pm

Es wäre vielleicht gut wenn du allgemeines noch in seinem Gesicht beschreibst wie Nase etc...

Es gibt noch so viele Fragen warum hat er diese Verletzungen am Zahnfleisch? Warum hasst er Frauen? 

Diese Fragen wären cool, wenn du sie noch reinschreiben könntest.

Es sei denn diese Dinge enthüllen sich erst im RPG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leif Ekans

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: Leif Ekans   Mi Aug 26, 2015 10:06 pm

Wird gemacht~

Und wegen den zwei Fragen; Ja, das soll sich erst mit der Zeit aufklären. Die Wunden und der Frauenhass hängt nämlich zusammen, doch wieweit werdet ihr erst noch herausfinden müssen ;3

Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 34

BeitragThema: Re: Leif Ekans   Do Aug 27, 2015 8:33 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leif Ekans   

Nach oben Nach unten
 
Leif Ekans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Vorbereitungen :: Angenommene Akten :: Bürger & Bürgerinnen-
Gehe zu: