Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Into the Jungle

Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

Prisma Falcatti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.07.15

Into the Jungle Empty
BeitragThema: Into the Jungle   Into the Jungle Icon_minitime1Fr Aug 28, 2015 6:52 pm

Na ihr Spacken?
Jap ich nehm mir mal ne Auszeit von euch. Mir geht's momentan nicht so gut und da jetzt auch die Schule losgeht möchte ich mich nicht noch mit ungeschriebenen Posts rumschlagen müssen. Das RPG könnt ihr gerne trotzdem starten und sou ;3

lg Prisma/Wicked/dein schlimmsta Albtraum
Nach oben Nach unten
 
Into the Jungle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Ruhestätte :: Denkmal-
Gehe zu: