Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pia Moon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pia Moon

Pia Moon


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.15

Pia Moon Empty
BeitragThema: Pia Moon   Pia Moon Icon_minitime1Di Sep 01, 2020 12:07 am

Allgemeines
I might not be good at anything, but if I could help out people like you, I could be proud of the way I live.


Vorname: Pia
Nachname: Moon

Zugehörigkeit: Diener

Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Geburtstag: 14. Juli (geb 214 n.D)
Alter: 17 Jahre



Aussehen

Wer ist auf dem Bild zu sehen? Rem (Re:Zero)
Bildquelle: https://www.zerochan.net/2034125

Haare: Pias Haare sind von einem satten, hellblauen Farbton. Sie reichen ihr bis kurz über das Kinn, berühren die Schultern jedoch noch nicht, und sind vorne etwas stufig.  Auf der rechten Seite fallen sie ihr in einem lockeren Pony über das Auge. Ihre Haare sind von Natur aus mit einer glatten, robusten Struktur gesegnet, die auch trotz unzureichender Pflege meist voll und weich wirkt.
Gesicht: Ihr Gesicht ist herzförmig und weist noch einige kindliche Züge auf. Sie hat volle Wangen, die sich nach unten hin zu einem spitz zulaufenden, aber sanft abgerundeten Kinn verjüngen und eine kleine Stupsnase. Ebenso klein, aber dennoch voll, sind ihre hellroten Lippen, die leicht nach vorne stehen. In der Mitte des Gesichts liegen zwei große, runde Augen, eingerahmt von einem dichten, dunklen Wimpernkranz. Die Farbe dieser kann man am Besten als blau-grau beschreiben.
Körper: Mit ihren gerade einmal 1.52m ist Pia eher klein geraten. Dies wird durch ihre schlanke, sehr zierliche Statur nur noch verstärkt. Sie ist im Besitz einer wespenartigen Taille, an die ein etwas weiteres Becken schließt sowie gleich breite, abfallende Schultern. Für ihr Alter hat sie eine passend große Oberweite, die sie jedoch immer unter ihrer Kleidung versteckt. Ihre Beine sind kurz, ihre Arme schlank mit kleinen Händen, die von schwerer Arbeit gezeichnet sind.
Sie hat einen hellen Teint, der insbesondere in den kalten Monaten sehr bleich wirkt, in der Sonne aber leicht bräunt, und auch schnell errötet.

Kleidung
...im Alltag: Pia trägt stets ihre Dientskleidung. Diese besteht aus einem schwarzen, knielangen Kleid aus Leinen. An der Brust ist das Kleid weiß und an seinen Enden befinden sich weiße Rüschen. Darüber trägt sie eine weiße Schürze. Die Ärmel sind ebenfalls schwarz, werden zu den Händen hin breiter und sind mit schmalen Trägern an ihrem Oberteil befestigt. Sie trägt weiße Kniestrümpfe, von denen sie mehrere Paare besitzt, und braune Stoffschuhe, die bereits mehrfach geflickt wurden.
Im Haar hat sie hellen Kopfschmuck, der einem Haarreifen gleicht, an den sie selbst eine Schleife aus einem rosa Band angebracht hat.
...bei festlichen Veranstaltungen: Für Veranstaltungen besitzt sie ein etwas schöneres, bodenlanges, schwarzes Kleid mit weißer Schürze, und einigen kleinen Stickereien. Es hat keine Löcher oder Flecken und macht so einen guten Eindruck auf Gäste.
...zum Schlafen: Sie schläft in einem einfachen weißen Unterkleid aus dünnem Stoff und ohne Unterwäsche.
...bei sonstigen Anlässen: //




Persönlichkeit

Charakter: Pia hat schon sehr früh in ihrem Leben gelernt, dass es manchmal besser ist, still zu sein und sich unterzuordnen. Sie ist im Allgemeinen ein sehr ruhiger Mensch, der mit einer Engelsgeduld und guten Manieren gesegnet ist. Mit viel Höflichkeit und Respekt begegnet sie anderen, ganz gleich was deren Herkunft ist oder wie sie sich in der Vergangenheit verhalten haben. Sie ist der Meinung, dass jeder einen guten Kern hat und gibt jeden eine zweite Chance. Nicht selten kann ihre Einstellung dazu führen, dass sie ausgenutzt oder schlecht behandelt wird, ohne dass es ihr auffällt. Sie ist ein unglaublich naives, verträumtes, gutmütiges Mädchen, das keiner Fliege etwas zuleide tun würde und hilft, wo es nur kann. Pia hat ein großes Herz, kann sich gut in andere hineinversetzen und stellt das Wohl der anderen, insbesondere das ihrer Herrn, über ihr eigenes. Hat man einmal ihr Vertrauen und ihre Loyalität gewonnen, ist sie einem ein Leben lang treu. Ein schwieriges Unterfangen ist dies allerdings nicht, da sie sich anderen gegenüber sehr schnell öffnet und so gut wie jedem vertraut. Trotz ihrer grundsätzlich offenen Art, kann sie auch sehr schüchtern und ängstlich sein, wenn man sie nicht gut kennt. Generell n kann man sie als einen kleinen Angsthasen beschreiben, den man schnell erschrecken oder verunsichern kann. Sie ist sehr sensibel und nimmt sich Kritik zu Herzen, sieht darin aber auch einen Punkt, sich zu verbessern. Man kann durchaus von einer leicht perfektionistischen Ader an ihr sprechen, da sie stets bestrebt ist, sich zum Positiven zu ändern und alles, das ihr aufgetragen wird, so genau wie möglich ausführen möchte. Grundsätzlich ist sie arbeitsliebend und fleißig und geht dabei oft über ihre eigenen Grenzen. Wo andere sich vielleicht schon faul zurückziehen würden, erledigt Pia mehr als nötig, ist zuvorkommend und das nicht nur, weil sie eine Dienerin ist.
Sie ist ebenfalls als ein recht einfach gestrickter Mensch zu beschreiben, der relativ einfach zu durchschauen ist. Ihre Ausdrucksweise ist simpel, sanft, und sie redet meist nicht lange um den heißen Brei herum. Es kann vorkommen, dass sie zu schnell etwas ausspricht und es im nächsten Moment sofort schon wieder bereut, da sie nicht lange genug darüber nachgedacht hat. In vielen Dingen ist sie ein vorsichtiger Mensch, aber sich zu lange über etwas den Kopf zu zerbrechen liegt ihr nicht. Viel eher handelt sie einfach. Durch ihre Vergangenheit wurde sie sehr geprägt und hat damit umzugehen gelernt, sich schnell anzupassen. Das heißt aber nicht, dass ihr Veränderung lieb ist, sie bevorgt ihr Leben so, wenn alles bleibt, wie es ist, ohne böse Überraschungen.
Wenn das Mädchen Probleme mit einer Sache hat, so ist dies ihr Selbstwertgefühl. Sie redet sich oft schlechter, als sie eigentlich ist, ist unglaublich bescheiden und wird verlegen, wenn sie gelobt wird. Tief in ihrem Inneren möchte sie zwar nichts anderes, als geliebt zu werden, aber äußerlich läuft sie bei jedem Kompliment rot an. Insgeheim wird sie außerdem furchtbar schnell eifersüchtig, versucht diese Seite an ihr jedoch immer so gut es geht zu überspielen. Nur schwer ist es für sie zu ertragen, wenn Leute, die ihr nahe stehen, andere scheinbar bevorzugen oder ihr jemanden wegnehmen wollen. Es lässt sie wertlos und alleine fühlen.
Nicht zuletzt sei auch noch erwähnt, dass sie im Besitz einer abergläubischen Seite ist, und beispielsweise sehr in Gottheiten vertraut und die trivialsten Dinge als schlechte Omen deutet.


Vorlieben:
» Harmonie
» Anderen helfen
» Warmes Wetter, Sonne
» Vor sich hin singen
» Klang der Harfe
» Blumen
» Ordnung, Sauberkeit
» Romantik
Abneigungen:
» Angeschrien werden
» Alleine in der Dunkelheit sein
» Gewalt
» Egoismus, Vorurteile
» Feuer
» Zu versagen
» Spinnen und andere Insekten
» Alkohol

Stärken:
» Kochen
» Nähen, Sticken, Flicken
» Geduld
» Teamfähig
» Geschicklichkeit
» Pünktlich

Schwächen:
» Lesen & Schreiben
» Naivität
» Geringe Körperkraft
» Logisches Denken
» Lügen
» Vor Gruppen sprechen

Wünsche & Träume: Obwohl Pia ihre Arbeit am Hof gerne verrichtet, träumt sie manchmal davon, wie es wäre, ein selbstständiges Leben zu führen. Sie würde gerne einmal ihre Schwester wieder sehen oder etwas von ihrem Verbleib hören. Auch wünscht sie sich Aufmerksamkeit (oder mehr?) von Jade, da sie heimlich in den Prinzen verliebt ist.
Ängste: Große Verlustängste plagen sie und sie fürchtet sich davor, alleine gelassen zu werden oder Menschen aus ihrem Umfeld zu verlieren. Sie hat Angst davor, wieder alleine auf der Straße zu landen und möchte ihre Arbeit deshalb nicht verlieren.

Essensgewohnheiten: Da ihr beim Essen nicht sehr viel Auswahl bleibt, isst sie einfach alles, das sie vorgesetzt bekommt. Besonders für Süßes und feines Gebäck aller Art hat sie eine Vorliebe.
Macken/Angewohnheiten: Wenn sie nervös wird, neigt Pia dazu, an den Ärmeln oder Enden ihres Kleides zu zupfen und ziehen. Sie steigt immer mit dem rechten Bein zuerst aus dem Bett, um keinen angeblich schlechten Start in den Tag zu haben. Zudem betet sie jeden Tag vor dem Schlafengehen.



Sonstiges

Familie:
Mutter:
Camilla Moon (geb. Klink) †

Vater:
Louis Moon †

Jüngere Schwester:
Louise Moon (Verbleib unbekannt)

Jüngere Schwester:
Edda Moon †

Jüngerer Bruder:
Raphael Moon †

Vergangenheit: Pia stammt aus ärmlichen Verhältnissen. Sie wuchs auf dem kleinen Hof einer Bauernfamilie am Rande von Sphärental auf. Als älteste Tochter lernte sie schon früh, Verantwortung zu übernehmen und musste sich oft gleichzeitig um den Haushalt, die Feldarbeit und ihre jüngeren Geschwister kümmern. Im Alter von nur 13 Jahren änderte sich ihr Leben plötzlich, als ihre beiden Eltern und ihr Bruder an einer Seuche verstarben. Der Hof, an dem sie lebte, wurde verkauft und sie und ihre kleine Schwester kamen in ein Waisenhaus, da sie keine näheren Verwandten besaßen. Die Erinnerungen an den Aufenthalt sind keine Guten, sondern von Strafen und Arbeit geprägt. Über ein Jahr verbrachte sie an diesem Ort, bevor sie - keine andere Wahl besitzend - den Weg als Dienstmädchen einschlug. Seit diesem Zeitpunkt dient sie den Duponts; zunächst noch als einfache Magd auf dem Hof, bekam aufgrund ihrer exzellenten Hausarbeits Fähigkeiten aber bald eine höhere Stellung.

Sonstiges: //




Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

Pia Moon Empty
BeitragThema: Re: Pia Moon   Pia Moon Icon_minitime1Mi Sep 30, 2020 10:55 pm

Angenommen. Herzlich Willkommen in Antrim! c:
Nach oben Nach unten
 
Pia Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» »Pia Moon«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Vorbereitungen :: Angenommene Akten :: Diener der Königsfamilie-
Gehe zu: