Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flure und Durchgangsräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Flure und Durchgangsräume   Di Jul 07, 2015 9:35 am

Die Flure umschließen alle Gänge, welche an die Räumlichkeiten grenzen.
Das heißt wenn in diesem Thread gepostet wird bitten wir um eine Angabe auf welchem Weg man sich befindet um Unklarheiten auszuschließen
Danke :)
Flure und Durchgangsräume
Den Aufbau des Flures kann man sich so vorstellen. Ein Fenster ist stets gegenüber einer Einkerbung in welcher sich eine Kerze befindet. Die Kerzen werden Nachts verwendet um die Gänge zu erhellen.
Die Flure sind meißt mit hellem Holz ausgestattet und verfügen über mehrere Fenster, welche diese dann erhellen. An den Fenster befinden sich natürlich Vorhänge, welcher aber nur bei Trauerzeiten zugezogen werden. Die Farben von Teppichen und Vorhängen werden stets angepasst.
Zu einem Schloss gehört, wie sollte es auch anders sein, natürlich ein riesiges Treppenhaus zu dem fast alles zusammenläuft.
Dieses wurde aus hellem Marmor hergestellt und stellt somit auch eine imposante Ansehnlichkeit dar. Auf den Treppenstufen sind ebenfalls Teppiche ausgebreitet, welche meistens in roter Farbe gehalten werden um zu dem hellen Stein zu passen. An der Seite jeder Treppe findet man ein Geländer welches mit groben Verzierungen versehen und wurde und ab und zu ein paar goldene Ranken aufweisen. An jeder Treppe sind sechs Säulen angebracht, an jeder Seite jeweils drei. Diese Stützen das ganze Treppenhaus und tragen auch noch zum nötigen hochherrschaftlichen Effekt bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Flure und Durchgangsräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Schloss-
Gehe zu: