Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alter Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Alter Brunnen   Di Jul 07, 2015 9:43 am

Mitten in der Stadt steht ein jahrhundertalter Steinbrunnen aus cremefarbenen Gestein. Sein Durchmesser beträgt einige Meter und in ihn hinein wurden alte Signaturen und Gemälde gemeißelt. Er ist das Wahrzeichen der Stadt und allen Gläubigen ein heiliger Ort zum Beten. Wer es wagt diesen Ort zu beschmutzen oder irgendwie anders zu verunstalten, der wird von den Wachen aufgesammelt. Trotzdem bleibt dieser Ort auch weiterhin ein beliebter Treffpunkt.

written by Jade Dupont
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leif Ekans

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: Alter Brunnen   Di Sep 08, 2015 6:55 pm

Leif Ekans
First Post

Mit einen riesigen Sack voller Materialen zur Puppenherstellung auf meinen Rücken, starrte ich zum langsam immer dunkler werdenen Himmel. Ich hatte erst Spät die Stadt erreicht und habe mich sofort zu den alten Brunnen begeben. Es war ein Ort der mir schon immer beim Denken half. Und ja, mal wieder hatte mich mein Verhalten von meinen vorherigen Standort verjagt. Doch wen stört es? Ich hatte meine Puppen und dies reicht mir. Grey, mein großer Hausvogel, saß auf der Tasche drauf und starrte die Köpfe der herausschauenden Puppen an, Seine grauen Federn waren mal wieder mit Schlamm und Schmutz überzogen. Langsam sollte ich mich mal wieder auf dem Weg machen. Ich sollte einen Ort, eine Kneipe oder so, für die Nacht finden. Am besten eine wo ich noch nicht so bekannt bin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Graves

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Alter Brunnen   Sa Sep 12, 2015 11:46 am

»Elijah Graves«


» Elijah schlenderte die Straßen entlang, seine übiche Schmiedkluft an, so wie man ihn halt kannte. Als er beim Brunnen ankam endeckte der Schmied einen Fremden. Elijah verschränkte seine muskulösen Arme hinter seinem Rücken und steuerte auf den Fremden zu. "Seid Gegrüßt.", sagte er höflich, in seiner Stimme misste man den freundlichen Unterton. Abschätzig musterte er den dreckigen Vogel und meinte zu erkennen das dessen Gefieder grau sein sollte. Fragend schaute er zu dem Mann vor sich, er konnte beim besten willen nicht erahnen was ihn nach Sphärental gebracht hatte. Doch anscheinend schien er hier, am Brunnen, nicht verweilen zu wollen. "Ich nehme an Ihr seid gerade erst in Sphärental angekommen oder?",fragte er unverwandt, stets darauf bedacht höflich und förmlich zu bleiben. Was auch immer dieser Typ hier tat, er hatte die Neugier des Bastards geweckt. So viel war klar. Doch sein Interesse zu wecken war auch nicht wirklich schwer, das musste sich der recht junge Schmied auch eingestehen, er war von neugierieger Natur, seine Endeckungslust abgeschwächt von der Realität und seiner Abstammung. Er runzelte seine Stirn, eigentlich amüsant wenn er darüber nachdachte das er der rechtmäßige Erbe dieses verdammten Throns war. Immerhin war nur er das 'reine' Blut, gut das von seiner Herkunft, so gut wie keiner wusste. Die Einzigen die darüber informiert waren, waren die Anführer der Mafia, er war ein Gesuchter, doch auch das wusste keiner. Ein Leben mit Geheimnissen, welche bestens versteckt vor der Öffentlichkeit waren. Eigentlich ein weiterer Grund zu lachen, sein Leben schien zu funktionieren und das obwohl er gar nichts dafür tat. «


Zuletzt von Elijah Graves am Sa Okt 10, 2015 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leif Ekans

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: Alter Brunnen   So Sep 13, 2015 12:34 pm

Leif Ekans

Ich war Tief in meinen Gedanken versunken sodass ich den Fremden zuerst gar nicht merkte. Erst als er mich mit höflicher, doch kühler Stimme begrüßte, hob ich meinen Kopf und musterte die Gestalt vor mir. Von Kleidung und Körperbau konnte man schließen das er Schmied ist. Ich erwiederte seine Begrüßung mit einen knappen Nicken und stellte mich hin. Bei seiner Frage schüttelte ich mit den Kopf.
>>Nicht ganz. Ich war schon mal vor langer Zeit hier<<, antwortete ich dem Schmied mit meiner höflichen, doch sehr hohen Stimme. Ich hatte schon immer eine ungewohnt feminime Stimme. Scheinbar war der Stimmbruch bei mir nie eingetreten.
>>Ich suche nach einen Platz für die Nacht. Eine Kneipe oder so...<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Graves

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Alter Brunnen   Sa Okt 10, 2015 1:47 pm

»Elijah Graves«


Elijah lächelte höflich und verschränkte seine Arme vor der Brust ehe er nickte. "Wenn Ihr wollt könnt ihr vorerst in einer Wohnung über meiner Schmiede unterkommen. Es wäre schade wenn diese verstauben würde.", sagte er klar und deutlich. Ihm war klar was er da gerade anbot, doch Elijah würde seine Gegenleistung bekommen, wenn es auch unfreiwillig sein musste. Vorerst wollte er herausfinden wer dieser Typ war und das würde ihm gelingen, spätestens wenn es um die Forderung für das Wohnen in seinem bescheidenem Haus ging. Vielleicht würde er auch was kaufen wollen oder überhaupt bei ihm Arbeiten wollen? Alles war möglich. Und Elijah war so ziemlich für alles offen, auch war er bereit dazu das er sein Angebot sofort, binnen Sekunden wieder nichtig machte, das war kein Problem, er war wortgewandt und wusste wie man Leute wieder los wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alter Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Alter Brunnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppendynamik
» Bruce Lee geboren
» 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen
» Baby Isa
» Terror in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: