Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schlafbereich der Diener

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Schlafbereich der Diener   Di Jul 07, 2015 12:15 pm

-...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jesper Raise

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Schlafbereich der Diener   Di Sep 08, 2015 4:57 pm

Jesper Raise
First Post

Ich habe mich in meine Schlafkammer zurück gezogen. Bald würde die Nacht eintreten und damit auch die Schlafenszeit. Mein Terminkalender für den heutiger Tag war abgearbeitet und sollte es nicht passieren das sich was plötzliches dazwischen schieb, wird es auch so bleiben. Ich könnte mich schon mal auf den nächsten Tag vorbereiten, doch besaß ich nicht die Lust dazu. Ja, auch ich besaß mal kein Durchsetzungsvermögen, jeder tut es. Überlegend kratzte ich meinen Nacken, oder besser gesagt, die Bandagen. Ich könnte nach meiner Herrin schauen. Dies wäre zu den Zeitpunkt das einzigste, was mir einfallen würde. Aber leider schaffte ich es nicht von meinen Bett auf zustehen. Heute schien mich wirklich die Faulheit gepackt zu haben, wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schlafbereich der Diener
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Schloss-
Gehe zu: