Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gemach der obersten Ehrenfrau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Gemach der obersten Ehrenfrau    Fr Jul 10, 2015 5:50 pm

Da das Mädchen nicht die höchste Position besitzt. ist das Zimmer nicht sonderlich groß, jedoch ist es schon eine Ehre überhaupt ein Zimmer ganz für sich alleine zu haben. Dazu ist es sogar noch wirklich hübsch eingerichtet. Die Möbel, bestehend aus einer Kommode, einem wunderschönen Bett, einem Kleiderschrank der mit Kleidern vollgestopft wurde und einem zierlichen Schreibtisch samt Höcker sind alle hübsch und modern. Der Raum an sich befindet sich im zweiten Stock des Anwesen. Er ist dank zweier Fenster in helles Licht getaucht und besitzt ebenfalls zwei Kerzenhalter an der Wand. sonstige Lichtquellen sind nicht vorhanden.Wenn man den Raum betritt fällt einem vermutlich als erstes das Bett ins Auge. Es ist aus dunklem Holz geschnitzt und erstaunlich prunkvoll für das Hochbürgertum. Dazu kommt, dass auf dem weißen Lacken eine mühevoll bestickte bläuliche Decke liegt. Sie ist recht dünn und nur für die warmen Sommermonate gedacht. Passend dazu gibt es ein großes Kissen, das genauso bestickt wurde. Prisma hält sich nicht gerne in ihrem Zimmer auf, ihre meiste Zeit verbringt sie im Freien. Sollte es jedoch dunkel werden oder regnen, findet man sie meistens mit irgendeinem Buch in der Hand auf dem Bett liegen. Bevor man jedoch hier nach ihr sucht, sollte man lieber erstmal in die gute Stube gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gemach der obersten Ehrenfrau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Anwesen-
Gehe zu: