Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Mafiacodex

Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

Prisma Falcatti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.07.15

Der Mafiacodex Empty
BeitragThema: Der Mafiacodex   Der Mafiacodex Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 7:49 pm


Mafiacodex

Dies ist der Ehrencodex der Mafia; er wird von Generation zu Generation mündlich weitergeben und je nach Anführer beliebig verändert. Es gibt keine einzige Mitschrift, um die Existenz der Familie zu schützen. Jedes neue Mitglied wird vor seiner Einweihung in die Mafia, über den Codex aufgeklärt. Wer sich nicht an ihn hält, wird als Verräter behandelt.


» Verrat und Ungehorsam können ganz nach Belieben des Dons, auch mit Folter oder dem Tode, bestraft werden.


» Jeder Wunsch der Obrigen ist Befehl; ihr Wohl steht an erster Stelle. 


» Mit dem Eintritt in die Mafia verpflichtet man sich mit seinem Leben an diese. 


» Wer ein Mitglied der Mafia werden möchte, muss sich zunächst bei Consiglieri Arisa beweisen. 


» Die Mafia ist nicht durch Blut gebunden. Ein Jeder, welcher sich als Ehrenmann beweist, kann ihr beitreten.


» Über die Mitgliedschaft in der Mafia ist zu schweigen. Schon eine winzige Andeutung kann als Verrat angesehen werden. 


» Wird ein Mitglied der Mafia von der Krone gefangen, so hat es seine Mitgliedschaft in der Mafia zu verneinen. Im schlimmsten Falle, gebührt der Ehrencodex, muss es das Geheimnis seiner Mitgliedschaft mit ins Grabe nehmen.


» Gibt es Grund zur Vermutung, ein Mitglied seihe ein Informant der Krone, so ist dies umgehend den Oberen Rängen zu melden.


» Wird ein Informant gefunden, so droht diesem der Tod.


» Ein Mitglied der Mafia wendet sich niemals an die Autoritäten des Staats für Hilfe. Ist ihm Unrecht widerfahren so löst er sein Problem selbst oder mit der Hilfe der Familie.


» Stirbt der Don, so tritt das Mitglied (normalerweise der Unterboss oder ein Mitglied der hohen Ränge) sein Erbe an, welches er zuvor bestimmt hat. Stirbt er jedoch unerwartet, ohne einen Nachfolger zu bestimmen, so wird sein ältester Sohn der neue Anführer.





Nach oben Nach unten
 
Der Mafiacodex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: In den Schatten :: Gesetzbuch-
Gehe zu: