Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Unterirdische Kerker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Unterirdische Kerker   Sa Jul 11, 2015 7:24 pm

Unterirdischer Kerker
Tief unten in den Gewölben des Schlosses befindet sich ein düsterer Ort, ganz richtig, der Kerker. Dieser Ort ist alt und modrig. Aus seinen tiefen dringt eine Feuchtigkeit und modrige Gerüche das einem schlecht werden könnte. Und dennoch gibt es hier stets zwei Wachen, welche diesen Bereich im Auge behalten und sich um die Häftlinge kümmern. Doch hier unten trifft man nur auf ganz schlimme Schwerverbreche, welche meist nur auf ihr Todesurteil warten, oder im Kerker verrotten sollten.
Zum Aufbau, dieses abschreckenden Ortes. Zunächst einmal um hier herzukommen steigt man eine steinerne mit etwas Moos bewachsene Treppe hinunter. Bei jedem Schritt kommt es einem so vor als würde die Kälte an den Kleidern reißen und sich in die Atmung schleichen. Wenn man das Ende der Treppe erreicht hat steht man vor einer schweren Holztür, welche erst mit einem Schlüssel geöffnet werden muss. Dahinter verbirgt sich der Kerker.
Ein langer Gang führt an mehreren Zellen vorbei, welche stets aus Stein sind und nur durch den Eingang, in jedem Fall eine schwere Tür gekennzeichnet werden. An jeder Tür hängt an beiden Seiten je eine Fackel, welche diesen Gang ein wenig erleuchtet. Am Ende solch einer Tür findet man eine Klappe, welche nur von außen geöffnet werden kann. Diese benutzt man um den Insassen ihr Essen zu verabreichen sofern es ihnen vergönnt ist so eine Luxus entgegen zu nehmen.
Wenn man eine Zelle betritt findet man sich in einem dunklen Raum wieder. Dort gibt es nur einen Heuballen, welcher als Bett dienen sollte. Doch meist ist er schon zur Gänze verschimmelt, oder schon komplett verdorben. Zudem hat man meistens mehrere ungebetene Mitbewohner, welche sich schnell als nervig erweisen, oder als Mittagessen, was man schon von einigen Insassen gehört hatte. Ich rede natürlich von Ratten und anderen Ungeziefern. Diese trifft man sehr häufig in den unterirdischen Gewölben an.
Zusammengefasst gesagt niemand verbringt gerne seine Zeit hier in diesem Loch, doch die Wachen, welche diesen Job ausüben müssen finden stets Spaß daran hier ungestört zu trinken, wovon natürlich niemand etwas wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unterirdische Kerker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Schloss-
Gehe zu: