Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Arbeitszimmer des Capos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Das Arbeitszimmer des Capos   Sa Jul 11, 2015 7:42 pm

Das Arbeitszimmer des Capos liegt gleich neben dem Gemach des Capos und so befindet sich dieser im obersten Stockwerk. Die smaragdgrünen Wände sind mit Familienbilder der Falcatti's geschmückt worden, damit diese nie in die Vergessenheit gelangen. Eines Tages wird hier auch ein Bild von den jetzigen Falcatti's hängen. Der Boden besteht aus dunklem Ebenholz, aber ein dunkelgrüner Teppich der natürlich zu den Wänden passt, verdeckt den Grossteil des Bodens und gibt dem Arbeitszimmer noch etwas gemütliches und einladendes. Im Raum steht ein massiver aus dunklem Ebenholz gefertigter Schreibtisch und natürlich der dazu passender Stuhl, der sogar ein wenig gepolstert ist. Auch findet man hier eine kleine Bar, die stets gefüllt ist. Damit man nicht im Stehen trinken muss, hat es noch zwei Sessel. Auch gibt es hier immer recht viel Licht, denn der Capo arbeitet manchmal bis in die Nacht. So spenden zwei Fenster über Tag genug Licht und über die Nacht leuchten hier zahlreiche Kerzen, die auf dem Tisch verteilt und auf anderen Einrichtung verteilt worden sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Arbeitszimmer des Capos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Anwesen-
Gehe zu: