Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Finsterwald

Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

Prisma Falcatti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.07.15

Der Finsterwald Empty
BeitragThema: Der Finsterwald   Der Finsterwald Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 7:57 pm

Hinter Sphärental liegt dieser mysteriöse Wald. Um ihn ranken sich viele Märchen und Sagen. Man sagt, dass viele tapfere Ritter ihn betraten und nie zurückkamen. Man sagt, dass wenn man nachts ganz genau lauschen würde, würde man die Schreie der Toten hören. Man sagt, dass die Schatten einen holen würden, sobald man ins tiefe Schwarz der Bäume tritt. Doch was davon wahr ist, weiß niemand. Es gibt nur wenige, die sich wirklich trauen, ihn zu betreten und wenn dann auch nur tagsüber. Denn selbst wenn die Sonne scheint, schlucken die Bäume fast das gesamte Licht. Daher kommt auch der Name des kleinen Landstückes. Reisende, die nichts von den Gerüchten wussten, berichten, er solle eigentlich ganz schön sein. Ab und zu findet man kleine Quellen und zwischen die vielen großen Eichen wächst schönes weiches Moos. Doch immer wieder hört man Rascheln oder hat das Gefühl verfolgt zu werden. Ist das nur Einbildung?
Nach oben Nach unten
 
Der Finsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Ruhestätte :: Denkmal-
Gehe zu: