Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Finsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Der Finsterwald   Sa Jul 11, 2015 7:57 pm

Hinter Sphärental liegt dieser mysteriöse Wald. Um ihn ranken sich viele Märchen und Sagen. Man sagt, dass viele tapfere Ritter ihn betraten und nie zurückkamen. Man sagt, dass wenn man nachts ganz genau lauschen würde, würde man die Schreie der Toten hören. Man sagt, dass die Schatten einen holen würden, sobald man ins tiefe Schwarz der Bäume tritt. Doch was davon wahr ist, weiß niemand. Es gibt nur wenige, die sich wirklich trauen, ihn zu betreten und wenn dann auch nur tagsüber. Denn selbst wenn die Sonne scheint, schlucken die Bäume fast das gesamte Licht. Daher kommt auch der Name des kleinen Landstückes. Reisende, die nichts von den Gerüchten wussten, berichten, er solle eigentlich ganz schön sein. Ab und zu findet man kleine Quellen und zwischen die vielen großen Eichen wächst schönes weiches Moos. Doch immer wieder hört man Rascheln oder hat das Gefühl verfolgt zu werden. Ist das nur Einbildung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Finsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Die Weiten Antrims-
Gehe zu: