Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Sumpfgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Das Sumpfgebiet   Sa Jul 11, 2015 8:15 pm

Rund um Racil herum liegt das Sumpfgebiet. Es ist sehr weitläufig und eigentlich recht hübsch, jedoch ist es unmöglich, es zu Fuß zu überqueren. Jeder, der es versucht, würde jämmerlich im Schlamm versinken und ertrinken. Somit ist der einzige Weg die Fläche zu passieren der lange Steg, welcher zur Insel in der Mitte des Sumpfes führt. Auf dieser 'Insel' befindet sich auch Racil. Die Reise in das abgelegene Dorf wird daher oft als sehr gefährlich eingeschätzt. Dabei ist das dichtbewachsene Moor gar nicht gefährlich. Der Steg ist recht hochgebaut, sodass Tiere einen nicht angreifen können und man nicht ertrinken kann. Das Einzige, was zum Problem werden könnte, sind die Pflanzen, die am Weg wild am Wuchern sind, und so ab und zu den Weg versperren. Auch nervig können die vielen Insekten sein, denen die Feuchtigkeit im dichten Grün sehr gefällt. Grade Mücken nisten gerne in den großen Tümpeln. Also werden grade Pferde schnell nervös. Doch fürchtet euch nicht, die Reise lohnt sich alle mal. Denn in Racil findet man Schätze, die einem sonst verborgen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Sumpfgebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Die Weiten Antrims-
Gehe zu: