Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Fluss Nahimi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Der Fluss Nahimi   Sa Jul 11, 2015 8:22 pm

Nahe Sphärental entspring der fischreiche Fluss Nahimi. Er schlängelt sich an der Stadt vorbei und mündet im Sternensee. Damit versorgt er seine ganze Umgebung mit Wasser. Jedoch ist er kein geeigneter Ort, um sich etwas zu erfrischen, da es im tiefen Wasser nur so von bissigen Fischen wimmelt. Also kann man zwar getrost bis zu den Hüften hinein gehen, sollte aber keinen Schritt weiter machen. Außerdem ist auch beim Wasserholen äußerste Vorsicht geboten. Jedoch sind die Ufer des Flusses sehr beliebte Aufenhaltsorte im Sommer. Man kann sich in das weiche grüne Moos setzen und einfach nur die Natur genießen oder mit seinen Freunden einen netten Ausflug machen. Grade bei Kindern ist er sehr beliebt und schon der ein oder andere fiel mal beim Klettern in das kühle Nass. Angler lieben diesen Ort und sitzen oft stundenlang da, nur um einen Fisch nach dem anderen an Land zu ziehen. Nur zur Jagd bietet sich der schmale Uferstreifen nicht an, da es kaum Wild in der nähe gibt. Im Winter friert das Gewässer so gut wie nie zu. Dazu müsste es schon wirklich kalt werden, da der Fluss sonst unter zu viel Bewegung steht. Doch selbst wenn sich eine Eisschicht gebildet hat sollte man sie nicht betreten, da sie viel zu dünn ist, um einen Menschen tragen zu können.

written by Prisma Falcatti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Fluss Nahimi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altstalinisten - die heimlichen Herrscher von Rußland, Ukraine etc.?
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Die Weiten Antrims-
Gehe zu: