Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Drachengebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Das Drachengebirge   Sa Jul 11, 2015 9:45 pm

Ein großer Teil des Drachengebirges soll bereits vor vielen Hundert Jahren durch einen Asteroideneinschlag entstanden sein. Warum es die Menschen von da an nur noch als Drachengebirge bezeichneten, bleibt bis heute ein Rätsel. Manche Forscher vermuten, dass die vielen verschiedenen Eidechsenarten, die sich dort rasch vermehrten, Schuld an der Namensgebung waren. Viele der Tiere sahen tatsächlich aus wie flügellose Drachen.  Allerdings warnen Forscher davor, das Gebirge zu betreten. Ein besonders giftiges Exemplar, die sogenannte Dracheneidechse, tötet fast jeden dritten Besucher, der auch nur einen Fuß auf ihr Territorium setzt. Anders als die meisten anderen Eidechsen jagen diese Tiere in kleinen Gruppen und sind in der Lage, den menschlichen Körper zu betäuben und tödlich zu vergiften. Es gibt Pfade, die angeblich sicher sind, da sie komplett umzäunt sind. Wer sich allerdings nach draußen wagt, der spielt mit dem Tod.

written by Jade Dupont
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Drachengebirge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Die Weiten Antrims-
Gehe zu: