Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Hintergassen und das Rotlichtviertel

Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
Jade Dupont


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

Die Hintergassen und das Rotlichtviertel Empty
BeitragThema: Die Hintergassen und das Rotlichtviertel   Die Hintergassen und das Rotlichtviertel Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 9:49 am


Bitte gebt in euren Posts an, an welchem Ort euer Charakter euch exakt befindet.

Seitenstraßen und Gassen

Die Seitenstraßen und Gassen der Stadt sind ineinander so verschlängelt wie ein Labyrinth. Nur wer sich in den Straßen so richtig auskennt, wird jeden Ort problemlos auch ohne Karte finden. Allerdings wirst du viele Orte selbst auf Karten nicht finden. Geheime Veranstaltungen und merkwürdige Rituale werden im Untergrund durchgeführt und auch nur ein Bruchteil der Bars und Discos werden vom Staat finanziert und betreut. Auch der Puff der hier betrieben wird, verstößt wohl gegen mindestens drei Punkte der Menschenrechte. Oder würde es, wenn es so etwas wie Menschenrecht geben würde.



Schwarzmarkt

In Sphärental geht nicht alles mit rechten Dingen zu; an heruntergekommenen, geheimen Orten spielen sich Szenarien ab, von denen ein tugendhafter Bürger nie etwas erfährt.
Der Schwarzmarkt ist einer dieser Dinge. Illegale Waren manchmal zu wucherischen Preisen werden hier verkauft; viele davon ist sehr fragwürdig. Gleichzeitig ist es der einzige Ort, an dem man Gifte und verbotene Relikte kaufen kann.
Die Gestalten, die den Schwarzmarkt betreiben, sind in der Regel keine vertrauenswürdige Menschen. Neben dem Schwarzmarkt haben die meisten von ihnen bereits andere Straftaten vollbracht, weshalb man sich nicht wundern sollte, wenn man übers Ohr gehauen wird.

Das Rotlichtviertel

Beschreibung folgt





Nach oben Nach unten
 
Die Hintergassen und das Rotlichtviertel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: