Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schlossgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Schlossgarten   Di Jul 07, 2015 9:19 am

Das Schloss der Königsfamilie hat einen großen, prächtigen Garten, welcher um das ganze Schloss reicht und von einer hohen Steinmauer umrandete wird. In dieser Mauer befindet sich ein großes Tor. Wenn man dieses geht gelangt man auf einen breiten Weg der einen direkt zur Eingangspforte des Schlosses bringt. Um das Tor in der Mauer ranken sich große Efeu Blätter, welche im Allgemeinen viele Teile der Mauer bedecken und so verzieren. Wenn man den Weg zur Pforte entlang geht, geht man durch große Bögen aus Metall an denen sich ebenfalls die Efeuranken entlang schlängeln. In dem Teil des Gartens der hinter dem Schloss liegt befindet sich ein kleines Labyrinth. Es besteht aus hohen Hecken und in der Mitte befindet sich ein großer Springbrunnen. Dieser ist mit den verschiedensten Figuren verziert und speit große Wasserfontänen. Ganz am Rande des Gartens gibt es außerdem noch ein kleines Gestüt welches Pferde für jedes Königsfamilienmitglied bereitstellt. Etwas weiter vorne auf dem Garten befindet sich ein großer Wintergarten. Sein Grundriss ist rund. Dieser Wintergarten besteht komplett aus Glas so dass man von dort aus alles um ihn herum sehen kann. Darin befinden sich gemütliche Möbel und jede Menge Decken und Kissen, um auch im Winter dort seine zeit verbringen zu können. Außerdem fließt entlang des Weges der zur Pforte führt ein kleiner Bach, man kann jedoch nicht genau sehen wo er hinführt und wo er entspringt da die Quelle und auch der Ort wo er mündet außerhalb der Mauern liegen. Noch vor dem Labyrinth gibt es jedoch eine kleine Baumallee, diese eignet sich perfekt für kleine Spaziergänge und um einfach mal die Gedanken schweifen zu lassen. Vor dem Schloss der Königsfamilie gibt es außerdem noch einen kleinen Teich. Auf diesem schwimmen ein paar Seerosen und im Wasser sind zusätzlich noch ein paar Koi-Karpfen zu finden. Auf dem ganzen Garten verteilt gibt es natürlich verschiedenste Blumen und Blumenbüsche welche den Garten noch zusätzlich verzieren und verschönern. Zusätzlich gibt es viele Büsche die in die verschiedensten Formen und Figuren geschnitten worden sind.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schlossgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Schloss-
Gehe zu: