Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drake Dupont

Nach unten 
AutorNachricht
Stephan Dupont
Admin
Stephan Dupont


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.15

Drake Dupont Empty
BeitragThema: Drake Dupont   Drake Dupont Icon_minitime1So Jul 12, 2015 12:51 pm

»Bürger und Bürgerinnen von Antrim!


Es freut mich Euch mit meinem Postfach zur Seite zu stehen und euch bei euren bürgerlichen Angelegenheiten zur Hand zu

gehen. Anliegen oder sonstige Wünsche werden immer gerne gesehen. Doch denkt nicht das ich mich mit Belanglosigkeiten

beschäftige, immerhin schreibt ihr ja mir, eurem König von Antrim diese Briefe.

Wie dem auch sei, erfreut mich Euer Brief oder zeigt er das es sich um eine wichtige Angelegenheit handelt so werdet ihr

sicherlich eine Antwort erhalten, doch werdet nicht anhänglich.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Post.



Drake Dupont,

Lord und Wächter von und über Antrim«
Nach oben Nach unten
 
Drake Dupont
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drake Dupont
» Nefarian Dupont
» Lucy Dupont
» Avalanche Dupont
» Milou Noemi Dupont

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Ruhestätte :: Denkmal-
Gehe zu: