Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Besprechung] Storyline

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

[Besprechung] Storyline Empty
BeitragThema: [Besprechung] Storyline   [Besprechung] Storyline Icon_minitime1Sa Aug 01, 2015 2:08 pm

Huhu. :3

Jetzt, wo das Forum immer mehr Gestalt annimmt und wir uns dem Ende nähern, wollte ich mal ein paar Ideen für die Storyline sammeln. C: Allgemein gefasst spielt es ja im Land Antrim, genauer in der Stadt Sphärental, in der es Konflikte zwischen Königsfamilie und Mafia gibt.

Mit welchem Szenario fangen wir jedoch das RPG an? Soll es gleich mit einem größeren Event beginnen? Wie zum Beispiel in unserem alten NRPG, wo es gleich mit der Ankündigung zum Ball anfängt. Theoretisch könnten wir das übernehmen.

Welche Vorschläge habt ihr denn so?
Ich bin dafür, dass wir mal sammeln und am Ende alle darüber abstimmen, wenn Sphäre und Träum aus dem Urlaub zurück sind. :3
Nach oben Nach unten
Jade Dupont
Admin
Jade Dupont


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

[Besprechung] Storyline Empty
BeitragThema: Re: [Besprechung] Storyline   [Besprechung] Storyline Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 5:52 pm

Also ich würde zu Beginn des RPG's den Ball machen. Nicht zu beginn von allem aber als erstes größeres Geschehen oder Event.
Also es soll nicht sofort der Ball sein aber es dauert auch nicht mehr so lange bis er stattfinden.
So wie bei dem NRPG würde ich sagen.
Also ja, ich würde es so ungefähr übernehmen :3

Storyidee:
Auf den Ball laden wir dann halt alle Bürger ein die sich anmelden, damit sie natürlich auch dabei sind.
Der Ball wird ja zu Jades 18tem Geburtstag veranstaltet.
Die Mafia bekommt Wind von dem ganzen und nutz Prismas Einladung um die Eltern, also WIllow und Christian ebenfalls einzuschmuggeln. Naja mehr oder weniger als Eltern dürfen sie natürlich mit rein. Außerdem schleichen sie einige Mitglieder der Mafia ebenfalls auf den Ball. Diese haben sich zuvor Einladungen auf dem Schwarzmarkt gekauft oder vor dem Tor den Leuten abgenommen.
Prisma bekommt den Auftrag, Jade während des Balls zu töten. Als sie sich an ihn anschleichen will, packt er sie aber auf die Tanzfläche oder so und vermasselt ihren Plan. Dabei lernen sie sich dann etwas besser kennen. Als Willow das sieht, wirft sie sich halt irgendwie dazwischen und will Jade dann selbst irgendwie töten. Dann entpuppen sich einige der Gäste als Mafiamitglieder und greifen die Königsfamilie an. Irgendwie so ;3
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

[Besprechung] Storyline Empty
BeitragThema: Re: [Besprechung] Storyline   [Besprechung] Storyline Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 6:00 pm

Der Anfang gefällt mir sehr gut. :3
Wobei ich Willow noch im Hintergrund behalten will, da das RPG sonst nur einen Monat bestehen kann mit Willow als Consiglieri. :'D Wenn sie sich nämlich zu erkennen gibt, wird man ja nach ihr fahnden.
Wir könnten die Storyline aber so umsetzen, dass diejenigen, die dann Jade zu töten versuchen, irgendwelche kleineren Mafiaanhänger sind, um deren Verlust sich Christian und Willow nicht scheren würden. C:
Nach oben Nach unten
Jade Dupont
Admin
Jade Dupont


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

[Besprechung] Storyline Empty
BeitragThema: Re: [Besprechung] Storyline   [Besprechung] Storyline Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 6:06 pm

Können wir auch so machen :3 Wir können es aber auch so machen, dass das ganze ein Maskenball wird, man also ihre Gesichter gar nicht sieht. Oder sie besuchen den Ball zwar, bleiben aber im Hintergrund und greifen Jade nicht an. Jade wird ja selber gar nicht mitbekommen, dass Prisma es versucht hat. Oder sie spielen überraschte Gäste, als plötzliche Leute sich als Mitglieder der Mafia herausstellen. Keine Ahnung :'D
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

[Besprechung] Storyline Empty
BeitragThema: Re: [Besprechung] Storyline   [Besprechung] Storyline Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 6:44 pm

Kann man ja nich entscheiden. :3 Aber grob zu sagen, dass die Story vor dem Ball beginnt, ist ja schonmal 'n Anfang, zu dem jeder Teamler jetzt schön "Ja" sagen darf. :b
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

[Besprechung] Storyline Empty
BeitragThema: Re: [Besprechung] Storyline   [Besprechung] Storyline Icon_minitime1So Aug 09, 2015 9:35 pm

ich finde die Idee gut, aber da Lucy und Christian sich früher kannten (lange Story hat mit ihrer Vergangenheit zu tun findet man dann in ihrem Stecki) wäre es vielleicht besser wenn er sich ganz im verborgenen hält.

Aber bei einem Maskenball kein Problem xD

ich bin dafür :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Besprechung] Storyline Empty
BeitragThema: Re: [Besprechung] Storyline   [Besprechung] Storyline Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[Besprechung] Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Storyline] Chapter I: Zwei Familien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Ruhestätte :: Denkmal-
Gehe zu: