Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drake Dupont

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drake Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Drake Dupont   Mo Aug 03, 2015 9:45 pm


   


   
Dupont
   

   
Drake

   

   
»Schätzchen, beweg dich und dein Kopf liegt mir zu Füßen.«
   
Allgemeines


   Vorname: Drake
   Nachname: Dupont
   Spitzname: So wie es sich natürlich gehört wird Drake von den Bürgerlichen und seinen Untertanen mit Majesät angesprochen. Nur seine Familie hat das Recht ihn mit seinem Vornamen anzusprechen. Da gibts keine Spitznamen

   Alter: 37 Jahre alt
   Geburtstag: 6. Jänner

   Geschlecht: männlich
   Sexuelle Orientierung: hetero

   Stand/Beruf: König | König von Antrim | Wächter von Sphärental

   
   
Aussehen

   


   Bild:
Spoiler:
 
   

   Haare: Drakes Haare sind von einem duklem Schokobraun, es ist so dunkel das es schon wieder fast schwarz wirkt. Doch scheint die Sonne kann man den schönen braunen Schimmer seiner Haare sehen. Seine Haare sind eigentlich recht lang und hängen ihm meistens ins Gesicht.
   Gesicht: Drake Dupont hat wahrlich markante männliche Gesichtszüge, welche ihm dieses gewisse Etwas verleihen. Er strahlt Stolz und auch Anmut aus, seine Augen hingegen gehen teils in seinem Gesicht unter, sie sind einfach unscheinbar braun. Nur bei genauerem Hinsehen erkennt man das sie hin zur mitte etwas heller werden und so fast ins Bernsteinfarbene übergehen. Er blickt meist ernst und versucht keine Emotionen nach außen hin durchscheinen zu lassen. Das ultimative Pokerface also.
   Körper: Drake ist stattliche 1,80 groß. Sicherlich gibt es einige größere Leute, doch er ist eigentlich recht zufrieden mit seiner Größe. Sein Körper kann sich außerdem auch sehen lassen. Im Laufe seines Lebens hat sich Drake einiges an Muskelmasse angeeignet, wodurch er natürlich auch gewissermaßen recht stark ist. Gewiss versucht er sich seinen Körper zum Vorteil zu machen und hofft andere damit einschüchtern zu können. Die Frage ist nur ob es ihm gelingt.

   Kleidung
   ...im Alltag: Drake trägt meistens eine schlichte schwarze Hose, schwarze Stiefel und dazu ein  Wams, auf diesem ist das Wappen der Königsfamlie aufgestickt. Es befindet sich genau an der Stelle wo sein Herz liegt. Er ist immer darauf bedacht ordentlich zu wirken, immerhin ist er der König, wie würde das denn aussehen wenn er wie der letzte Dorftrampel im Thronsaal säße, natürlich nicht gut. Drake hat dennoch stehts sein Schwert bei sich. Wer weiß, vielleicht braucht er es ja mal.
   ...bei festlichen Veranstaltungen: Bei besonderen Anlässen packt Drake seine besonderen Kleidungsstücke aus, er trägt dann auch immer seinen schwarzen Umhang mit Hermelinpelz am Kragen. Er trägt dann auch immer ein mit Goldfäden besticktes Wams in den verschiedensten Farben, ob smaragdgrün oder indigoblau, der König ist da für alles offen. Doch seine schwarzen Hosen und Stiefel bleiben. Für diese Anlässe trägt Drake dann auch immer seine Krone, wenn dann richtig.
   ...zum Schlafen: Meistens schläft der König oberkörperfrei mit einer kurzen Short. Nur im Winter wenn es kalt ist trägt er vielleicht ein Nachthemd.
   ...bei sonstigen Anlässen: Je nach dem ob er in der Öffentlichkeit erscheint oder nicht verschieden. Meißtens hält er sich aber an seine Gewohnheiten welche man bei den oberen Punkten schon gelesen hat. Wenn er aber mit aufs Schlachtfeld kommt oder sich auf einem Feldzug befindet so legt Drake natürlich seine Rüstung an, welche silbern mit goldenen Verzierungen ist.

   
Persönlichkeit


   Charakter: Drake ist gewiss kein simpel gestrickter Mensch. Wenn man's genau nimmt hat er sogar einen recht komplizierten Charakter den man erst einmal verstehen muss. Wie dem auch sei, beginnen wir. Er ist aufrichtig und ehrlich. Seine Meinung kund zu tun ist für ihn Alltag, ob seine Meinung jemanden verletzt oder auch nicht geht ihm dabei am Arsch vorbei. Erhlichkeit ist etwas, das man wertschätzen muss und so handhabt Drake das auch. Seine Wenigkeit ist ein 100 prozentig ehrlicher König welcher sich wirklich nicht scheut seinen Mund auf zu machen. Außerdem hat er dann noch seinen Mut, seinen Mund aufzureißen kann ihn eigentlich nicht in Gefahr bringen, immerhin ist er der König, doch das ist ja nicht wirklich ein Schutz. Aber da gibt es noch weitere Situationen. Drake kämpft auch für die Bürger in Schlachten, vielleicht könnte er dabei sterben, doch dann wäre er wenigstens gestorben um eine bessere Welt zu schaffen. Wie schon gesagt er öffnet seinen Mund und sagt was er denkt. Einzig eine Ausnahme gibt es. Wenn die Wahrheit seinen sicheren Tod bedeute würde so würde er auch lügen. Aber das ist dann nur ein Notfall. Eine kleine Notlüge so zu sagen. Wo wir schon bei seiner nächsten Eigenschaft wären. Seinem Egoismus, klar, dieser Egoismus ist nicht sonderlich gut ausgeprägt, aber er ist vorhanden, in gewissen Situationen steht wirklich sein eigenes Leben über allem.
Bis jetzt war es doch eigentlich recht simpel, also machen wir weiter. Drake ist ein loyaler Mensch, hat er einmal eine Person in sein Herz geschlossen so ist er dieser Person treu und sie kann mit seinem Schutz rechnen. Vor allem für seine engsten Familienmitglieder würde er sein Leben lassen, aber bei anderen Personen steht ihm sein Egoismus im Weg und das ist sein eigenes größtes Problem.
Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären, die Liebe zu seiner Familie, nur hier kann er auftauen und freundlich und liebevoll sein. Die einzigen Personen die sein wahres Ich kennen, seine Familie und niemand anderer. Gegenüber anderen tritt er immer als der ernste und zugleich eiskalter König auf. Er weiß wie er sich aufzuspielen hat um seine Fassade zu wahren, eine ausruckslose Miene und ein kaltes Funkeln in den Augen.
Größtenteils hat das aber etwas mit seiner Vergangenheit zu tun, es veränderte ihn und seine Ansichtsweisen, sowie sein Handeln in der Öffentlichkeit. Sagen wir mal es hat ihn einfach geprägt und das aus ihm gemacht was er jetzt ist.
Gewissermaßen hat Drake also sein perfektes Bild von einem König und genau das versucht er umzusetzten. Er achtet auf sein anmutiges Auftreten. Sein Stolz ist schier nicht zu brechen. Für andere könnte das ja vielleicht eine Herausforderung sein.
Eine weitere Eigenschaft die den König auszeichnet ist kein Kämpferherz, er kann und will nicht aufgeben. Auch wenn alles Aussichtslos ist, er muss es wenigstens versucht haben. Dazu gehört dann natürlich auch dieser Ergeiz den er dann auch raushängen lässt.
Um noch einmal genauer auf seine Eigenschaften einzugehen, welche präsent sind wenn er sich in der Öffentlichkeit aufhält. Da wäre seine dominante und sture Art. Sein Wille, als der des Königs hat Priorität und das zeigt er auch. Wie schon gesagt, er ist ein ehrlicher Mensch. Er muss seinen Willen bekommen, in diesem Punkt ist er stur wie sonst was.  Außerdem glänzt er noch mit seiner Intelligenz, diese benutzt er dann des öfteren um sarkastische Bemerkungen zu machen, es ist ihm dabei aber wieder egal ob sie verletzend sind oder nicht. Auch schwarzer Humor ist in seinem Alltag zu finden und darf nicht zu kurz kommen. Also könnte man gewissermaen behaupten das er ein recht humorvoller Mensch ist. Mit dieser Intelligenz Argumentiert er des Weitern auch als gäbe es keinen Morgen.
Vielleicht ist Drake nicht der sympathischte König, doch mit seinen Charakterzügen ist er gewiss dazu fähig unparteiische Entscheidungen zu treffen und kann dann dazu auch stehen.





   Vorlieben: seine Familie | Kämpfe | hitzige Disskussionen | Recht haben | Kälte | die Nacht | Sternenhimmel | Unterhaltungen mit seiner Frau | Regen und allgemein Unwetter
   Abneigungen: verhätschelte, hochnäsige, aufmuckende Adelige | dumme Leute | Hinrichtungen | Hitze | pralle Sonne

   Stärken: Strategisches Denken sowie seine Intelligenz | Schwertkampf | körperliche Stärke | Ausdauer | Verhandeln | Überzeugungsvermögen |
   Schwächen: Lügen | Flinkheit | Geduld | Präzision [ist ein klischeehafter Haudrauf Mensch, kein Feingefühl also] | Fernkampf | bedingte Verlustängste [vor allem bezüglich seiner Frau]

   Wünsche & Träume: eine lange Regentschaft | eine glückliche Familie | die vollkommene Macht ohne die ominöse Mafia
   Ängste: ein nicht ehrenhafter Tod | der Tod einer weiteren Person aus seiner Familie

   Essensgewohnheiten: Drake isst schlichtweg einfach das was auf den Tisch kommt, das einzige was er gar nicht abkann ist unendlich viel Grünzeug auf seinem Teller.
   Macken/Angewohnheiten: Drake hat die Angewohnheit nirgendswohin ohne sein Schwert zu gehen, er zweifelt an der Menscheit zum Teil so stark das er niemandem traut.
Stuft er sein Gegenüber als inkompetent ein kneift er seine Augen zusammen und schüttelt den Kopf.
Dank seiner Ungeduld neigt er dazu hin und her zu laufen wenn er wartet.
Seine Eifersucht, er kommt nicht drauf klar wenn jemand seine Frau auch nur zu lange ansieht.

   
Bekanntschaften


   Familie:

Mutter:
Felicia Dupont (ledig: Nordiác) [verstorben | fiktiv]
Vater:
Léon Dupont [verstorben | fiktiv]

Schwester:
Sofia Sara Dupont [verstorben | fiktiv]

Schwager:
Davide Dupont [verstorben | fiktiv]

Nichten:
Milou Noemi Dupont [lebend]


Frau:
Lucy Dupont [lebend]

Adoptivtochter:
Avalanche Dupont [lebend | verheiratet mit Nefarian]

Adoptivsohn:
Jade Dupont [lebend]

Schwiegersohn:
Nefarian Dupont [lebend]

unehelicher Sohn | bevor er Lucy heiratete:
Ellijah Graves [lebend]


   Vergangenheit:
Spoiler:
 

   
Sonstiges


   Regeln gelesen? Jou Razz

   Sonstiges: -



   
©️ Willow Falcatti


Zuletzt von Drake Dupont am Di Aug 11, 2015 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willow Falcatti
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Re: Drake Dupont   Di Aug 11, 2015 8:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drake Dupont
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Vorbereitungen :: Angenommene Akten :: Königsfamilie-
Gehe zu: