Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nefarian Dupont

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nefarian Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Nefarian Dupont   Di Aug 04, 2015 9:27 pm




Dupont,


Nefarian


»Erkenne das Ewige und du bist weise.«
Allgemeines


Vorname: Nefarian
Nachname: Dupont (ehem. Serpine)
Spitzname: Wenn ihr es euch erlauben solltet mich bei Vornamen anzusprechen, wird dies als Respektlosigkeit angesehen und unverzüglich bestraft. "Prinz Dupont, so habt ihr mich zu nennen und wenn nicht, so würde ich ums Leben rennen." Von der Familie bevorzugt er es mit Vornamen angesprochen zu werden. (Abkürzungen erlaubt)

Alter: 19
Geburtstag: 27. März

Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Hetero

Stand/Beruf: Schwiegersohn des Königs, Prinz von Antrim

Aussehen



Bild: Siehe avatar

Haare: (Farbe, Schnitt, Länge,...) Nefarian hat Kohlenschwarze Haare die recht lang sind und immer komplett nach hinten gekämmt sind.
Gesicht: (Augen, Form,...) Nefarian hat ein sehr elegantes Gesicht mit feinen Zügen. Er hat eine sehr helle Haut und strahlend weiße Zähne. Es ist alles ein kleines bisschen Kantig. Er hat wundervolle, tiefgrüne, funkelnde Augen.
Körper: (Statur, Teint, Größe,...) Nefarian ist 1,95m groß und Dünn. Dünn aber durchtrainiert. Er hat eine helle Haut. Er achtet sehr auf Hygiene und auf sein äußeres. Seine rechte Hand ist komplett vernarbt.

Kleidung
...im Alltag: Er trägt immer schwarze, lange, dünne Hosen mit einem reingestecktem Hemd und einer Weste drüber. An kälteren Tagen trägt er Außerdem noch ein dünnes Jacket drüber. Wenn er rausgeht einen bis zu den Füßen gehenden Vlies-Mantel. Die Weste ist im Normalfall grün. Alle seine Klamotten sind Maßgeschneidert. Er trägt meistens einen Samt- oder Lederhandschuh über seiner rechten Hand.
...bei festlichen Veranstaltungen: Eine schwarze Hose mit einem eng anliegenden, grünen Anzug und einer Schwarzen Krawatte und einem weißen Hemd.
...zum Schlafen: Eine sehr dünne schwarze Stoffhose und eine sehr dünnes schwarzes Stoffhemd.
...bei sonstigen Anlässen: Bei einer Hinrichtung (und ähnlichem) trägt er gerne noch eine schwarze Sonnenbrille

Persönlichkeit


Charakter:

Vorlieben: Winter, Menschen leiden zu sehen, romantische Momente, Romantik allgemein, Fechten, Überraschungen, genaue Planung, Ruhe, Bücher lesen
Abneigungen: Nervige Bürger, Unordnung, Unterbrochen zu werden, Menschen die ohne Grund aggressiv sind, Untreue, Respektlosigkeit gegenüber der königlichen Familie.

Stärken:
Schwertkampf --> Ist ein ausgebildeter Schwermeister und –lehrer
Stärke und Ausdauer --> Regelmäßiges Training
Wissen --> Liest viel und ist gut gebildet
Kämpfen --> Trainiert Nahkampf
Planen und Strategie --> Ist ein hervorragender Stratege
Umgang mit Menschen --> Geht gerne auf andere ein
Geduld --> Ist sehr geduldig
Schmieden --> In der Ausbildung zum Schmiedemeister
Schwächen:
Leichter Sadismus --> Mag es, Menschen leiden zu sehen
Humor --> Hat Schwierigkeiten Sarkasmus zu erkennen
Reiten --> Kann er nicht, Will er auch nicht
Schießkunst --> Zielen ist nicht so sein Ding
Tollpatschig --> Erklärt sich von selbst
Provozieren --> Er provoziert oft andere
Wünsche & Träume:
Mit seiner Frau ein Kind zu haben
Der Untergang der Mafia
Weltfrieden
Ängste:
Streit mit seinem Schwiegervater
Der Tod seiner Frau

Essensgewohnheiten: Nefarian liebt es Scharf und deftig zu essen. Seine Lieblingsspeise ist scharfes Hähnchen. Für Nefarian ist es kein Mittagessen wenn kein Fleisch dabei ist.
Macken/Angewohnheiten: OPTIONAL

Bekanntschaften


Familie:
Drake Dupont ~ Schwiegervater
Lucy Dupont ~ Schwiegermutter
Jade Dupont ~ Schwager
Elijah Graves ~ Schwager
Avalanche Dupont ~ Ehefrau


Vergangenheit:
Nefarian hatte schon immer die Freuden und das Elend des Prinzenlebens erfahren müssen.Seit er 6 Jahre alt war, zwang sein Vater ihn dazu mit ihm zu regieren. Auf den ewig langen Hinrichtungen und Bestrafungen war ihm immer elend Langweilig. Das einzige gute für ihn: Nicht selten durfte er selbst entscheiden wer hingerichtet wurde. Als er 8 war durfte er dann sogar entscheiden wie die Opfer hingerichtet werden sollten. Damals entwickelte sich auch sein Sadismus und seine liebe für genaue Ausführung beim Hinrichten und Foltern. Als er 10 war legte er dann selbst Hand an und fing an verurteilte zu foltern und hinzurichten. Er liebte es den Schmerz und das leid in den Augen seiner Opfer zu sehen. Mit 14 Übernahm er dann den Platz neben seinem Vater und regierte mit ihm zusammen über das Land. Mit 16 lernte er dann Avalanche kennen und verliebte sich in sie, mit 18 hielt er um ihre Hand an. Ihr Vater akzeptierte und kurz darauf heirateten die beiden. Er zog ins Schloss ein und lebt seitdem dort

Sonstiges


Regeln gelesen? Ja^^

Sonstiges: //




© Willow Falcatti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nefarian Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nefarian Dupont   Di März 29, 2016 10:03 pm

Nimmt mich mal einer von euch schnuckis an?XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nefarian Dupont
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Vorbereitungen :: Akten :: Königsfamilie-
Gehe zu: