Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ileana ist da :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ileana Brandigi

Ileana Brandigi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.15

Ileana ist da :3 Empty
BeitragThema: Ileana ist da :3   Ileana ist da :3 Icon_minitime1So Aug 02, 2015 1:26 am

Heyho ^^

Ich bin Ileana, aber vielleicht bekannter unter den Namen Dany oder Lee :D
Ich bin 16 Jahre jung und kann sehr verpeilt sein :'D
Außerdem zeichne ich für mein Leben gern C:

LG
Ileana ^^
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

Ileana ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Ileana ist da :3   Ileana ist da :3 Icon_minitime1So Aug 02, 2015 1:59 pm

Willkommen im Forum, Dany! <3
Du bist der allererste User, der wirklich als User zu uns kam, 'ne Vorstellung verfasst hat und (noch) nicht als Arbeitstier missbraucht wurde. :D Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und bleibst uns noch 'ne Zeit erhalten.

Liebe Grüße,
Willow/Inno/whatever
Nach oben Nach unten
Prisma Falcatti

Prisma Falcatti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.07.15

Ileana ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Ileana ist da :3   Ileana ist da :3 Icon_minitime1So Aug 02, 2015 2:45 pm

Kuckuck,

herzlich willkommen hier im Forum und so. Falls du Fragen hast kannste einfach auf irgendwen zugehen und uns volllabern (irgendwer wird's schon wissen :D). Sonst wünsch ich dir viel Spaß im Rpg und hoffe du lässt dich öfters mal im Chat blicken, aber Vorsicht nach 23:00 Uhr steigt das Niveau ins unermessliche.
Man merkt ich bin Richtig kreativ was Begrüßungen angeht :'D

lg Wicked/Prisma/Lacrymosa
[/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ileana ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Ileana ist da :3   Ileana ist da :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ileana ist da :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ileana Brandigi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Ruhestätte :: Denkmal-
Gehe zu: