Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elijah Graves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Graves

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Elijah Graves   Di Aug 11, 2015 9:02 pm


   

Elijah,
   

   
Graves

   

   
»Wenn deine Feinde mit einem Messer vor dir stehen ist das kein Problem, immerhin behältst du sie immer im Auge, doch deine 'Freunde', die stehen mit dem Messer hinter dir.«
   
Allgemeines


   Vorname: Elijah
   Nachname: Graves
   Spitzname: El [wobei er nur von seinen engsten Freunden so genannt weren darf]

   Alter: 20 Jahre alt
   Geburtstag: 27. Februar

   Geschlecht: männlich
   Sexuelle Orientierung: hetero

   Stand/Beruf: Schmied | Anhänger der Mafia

   
   
Aussehen

   


   Bild:
Spoiler:
 
   

   Haare:
Elijah besitzt mittellanges, naja schon fast langes, schwarzes Haar, eine direkte Frisur hat er eindeutig nicht. Seine glatten Haaren hängen ihm teils wirr in Strähnen ins Gesicht, doch das stört den 20 Jährigen gar nicht
   Gesicht:
Er besitzt recht große Augen, welche er aber meist zu funkelnden Schlitzen verengt, doch wenn er das einmal nicht tut so kann man die schöne Farbe seiner Augen erkennen. Sie sind von einem bleichen Bernsteinton. Des weiteren besitzt er aber nicht die markanten Gesichtszüge seines leiblichen Vaters. Seine Gesichtszüge sind recht eben, klar, er hat bei weitem noch kein weibliches Gesicht. Sein Mund ist fast immer zu einem kühlen Grinsen verzogen, welches nur selten aus seinem Gesicht verschwindet.
   Körper:
Elijah kann vermutlich schon alleine von seinem Körperbau ausgehend, seinem Beruf zugeordnet werden. Die Jahre in der Schmiede und die harte Arbeit haben ihm zu stählernen Muskeln verholfen, er besitzt mächtige Oberarmmuskeln, ein stattliches Sixpack und auch breite Schultern, so wie es sich eben gehört. Wenn er eins von seinem Vater geerbt hat so ist das seine Größe. Ja eigentlich ist er sogar noch größer als sein Vater, er ist stattliche 1,84 groß und wahrlich ein Augenschmauß wenn man es denn so haben will. Eigentlich wäre er der Stolz seines Vaters, ein würdiger Erbe für den Thron. Aber dazu später mehr.
   Kleidung
   ...im Alltag:
Im Alltag trägt der Schmied meistens ein schwarzes ärmelloses Shirt. Dieses ist stets Staubig und auch nicht wenig oft schweisgetränkt. Wird es ihm zu heiß entledigt er sich seines Shirts und arbeitet auch ohne Shirt weiter. Er trägt zu seinem Shirt eine dunkelbraune Hose, um seine Hüfte trägt er einen Gürtel und darüber meißtens eine art Schürze. Das typische Schmiedoutfit eben. Diese Schürze legt er aber ab sobald er seine Schmiede verlässt.
   ...bei festlichen Veranstaltungen:
Bei festlichen Veranstaltungen packt Elijah seine wenigen, sauberen, besser gesagt ordentlichen Kleidungsstücke auf, diese Sammlung beschränkt sich auf genau ein dunkelblaues Wams und ein dunkelgrünes. Beide wurden ihm Geschenkt, von einem Händler auf der Straße. Dazu trägt er eine halbwegs unbeschädigte schwarze Hose.
   ...zum Schlafen:
Eine kurze Hose und dann ist aufgeräumt, mehr Kleidung wird überbewertet.
   ...bei sonstigen Anlässen:
Elijah hat nicht mehr Auswahl, immerhin lebt er in den Armenvierteln, er hält es nicht für notwendig sich anderes Zeug zuzulegen.

   
Persönlichkeit


   Charakter: Elijah Graves ist im Grunde genommen ein zu tausend Prozent ehrlicher Mensch, er ist sich selbst und seiner Meinung, sowie seiner Einstellung zu allem treu. Das ist das einzige was für ihn zählt. Solange man seinen eigenen Weg geht hat man seinen Respekt. Der Schmied verbiegt sich für nichts und niemanden, er bleibt wie er ist und das wird und kann sich sicher nicht ändern. Also beginnen wir, Elijah ist ein kaltherziger Mensch, schier nichts berührt ihn, nur selten kümmert er sich um das Leid von andereren. Er selbst bleibt unnahbar und distanziert. Geschenkte Freudlichkeit und Respekt gibt es bei ihm nicht, das einzige was wild Fremde von ihm bekommen ist ein kühler und zugleich ruppiger Umgang der dennoch teils förmliche Umgangsweisen beinhaltet. Einen freundlichen Umgang muss man sich bei dem jungen Mann erst einmal veridenen, genauso weiß er das man seine Wenigkeit sicherlich nicht immer gern hat, doch das ist ihm egal. Er lebt mit der Einstellung 'Nicht jeder kann dich mögen und das ist gut so, offensichtliche Feinde behältst du nämlich immer im Auge'.  Des Weiteren giert Elijah Graves nach Gerechtigkeit, er selbst als Bastard des Königs, Schmied, Bewohner der Armenviertel, kämpft für alles was ihn Begeistert. Diese Begeisterung muss man sich aber erst einmal erarbeiten. Eigentlich sieht man ihm sofort an ob er interessiert ist oder ob es ihm am Arsch vorbeigeht. Aber das ist was anderes, normalerweise versucht Elijah nicht seine Gefühle und Gedanken zu verbergen, doch bedeutet ihm eine Person etwas so verschließt er sich. Zuneigung zu zeigen ist für ihn das schwerste was es auf dieser Welt gibt. Vermutlich liegt es einfach daran das er diese Zuneigung nie bekommen hat. Aber dazu später mehr, er verschließt sich aus einem Grund, je weniger er dieser Person schlussendlich preisgibt, desto weniger hat diese Person gegen ihn in der Hand und desto schwerer ist es für jene Person ihn zu verletzen. Immerhin ist er auch nur ein Mensch.
Elijah Graves Ego ist ziemlich groß, er ist bedingt sogar wirklich arogant, immerhin weiß er das er einer der besten Schmiede in Sphärental ist. Außerdem ist er nicht Dumm, er ist eigentlich eine Intelligenzbestie, strategisches Denken und anderwertige Dinge sind ein leichtes für ihn, wenns sein muss nutzt er seine Intelligenz auch in Argumentationen oder in seinen sarkastischen Bemerkungen. Eigentlich ist er nicht sonderlich Humorvoll, aber für Sarkasmus ist der Schmied  so gut wie immer zu haben.
Kommen wir nun zu einer weiteren maßgebenden Eigenschaft. Elijah ist bedingungslos loyal, Familie, Geliebte oder gute Freunde stehen für ihn über allem. Es wäre für ihn eine Ehre sich im Notfall zu Opfern. Er fürchtet sich vor so gut wie nichts und nimmt selten ein Blatt vor den Mund.
Zusammenfassend kann man also Sagen das Elijah durch seine Vergangenheit geprägt wurde und durch diese auch irgendwie leicht zerstört wurde. Dennoch zählt er sicherlich zu den charakterstarken Menschen, welche sich durchzusetzen wissen.

   Vorlieben:
» Fachsimpeleien
» Blutige Auseinandersetzungen
» Kämpfe
» Schlägereien
» Recht haben
» Aufmerksamkeit
» Schmieden
» Schwertkampf

   Abneigungen:
» Aufgesetzte Personen
» nicht ernstzunehmende Disskusionen
» im Unrecht zu sein
» nicht mitreden zu können
» Zuneigung
» inkompetente Personen
» Nebel
» die Königsfamilie
» Unterdrückt zu werden

   Stärken:
» Schmieden
» Körperliche Kraft sowie Ausdauer
» Schwertkampf
» Intelligenz [Außgesprochen schnell im Ausenken von Strategischen Plänen]
» Genauigkeit
» andere zu lehren

   Schwächen: (mindestens fünf) TEXT
» Ungeduld
» Voreiligkeit [gerägt dabei des öfteren in Schwierigkeiten]
» Verlustängste
» Fernkampf
» seine Größe [dadurch ist er bei weitem nicht der Schnellste]

   Wünsche & Träume:
» Ansehen und Respekt zu erlangen
» einer der besten Schmiede zu sein

   Ängste:
» der Tod einer für ihn wichtigen Person

   Essensgewohnheiten:
Er ist gewiss kein Vegetarier und besteht auf sein Stück Fleisch, aber im Grunde genommen gäbe er sich auch mit Gemüse oder Obst zufrieden, wenn ihm nichts anderes übrigbleibt.

   Macken/Angewohnheiten:
» Beginnt während der Arbeit ständig zu summen
» Wenn er etwas macht dann richtig, halbe Sachen gibts bei ihm nicht

   
Bekanntschaften


   Familie:

»Mutter:
Beatrice Jaced [verstorben | fiktiv]

»Vater:
Drake Dupont [lebend]

   Vergangenheit:

Elijah wurde im Februar im Armenviertel geboren, seine Mutter, eine Prostituierte, verlohr über seinen Vater kein einziges Wort. Er wuchs also als Halbwaise auf. Seine Mutter war eigentlich noch ziemlich Jung als sie an einer tödlichen Krankheit erkrankte. Dennoch war sie dieser Krankheit nicht gewachsen und verstarb wenige Monate nach dieser Diagnose.
Zu diesem Zeitpunkt war Elijah 10. Er hielt sich mit Aushilfsjobs und Botengängen über Wasser, nur so hatte er die Chance im Armenviertel zu leben.
Als er 14 war fand er heraus wessen Sohn er war. Er wollte es immer im Geheimen, für sich behalten, da er wusste das ihm diese Abstammung sicherlich zum verhängnis werden würde.
Ein Jahr später hatte er sich den Respekt eines Schmiedes verdient und dieser nahm sich die Zeit um den kümmerlichen Jungen auszubilden.
Ja, das Schmieden war die Leidenschaft von Elijah, er wurde gut, um einiges besser als sein Meister. Als er Geselle wurde war sein Meister schon recht alt, dieser vererbte ihm die Schmiede in Sphärental. Kurz vor dessen Tod durfte sich Elijah dann auch Meister der Schmiedekunst schimpfen und übernahm die Schmiede, ein Jahr unterstützte sein ehemaliger Meister ihn noch, dann verstarb dieser.
Also führt Elijah mit seinen 20 Jahren nun seine Schmiede und macht recht viel Umsatz im Jahr, doch das ist für ihn Nebensächlich. Warum er sich der Mafia anschloss? Ja, er wollte es seinem Vater irgendwie heimzahlen und das war für ihn die einzige simple Möglichkeit.

   
Sonstiges


   Regeln gelesen? ja

   Sonstiges:
Im Grunde genommen weiß KEINER das er der uneheliche Sohn von Drake Dupont ist.
Ist ein Zweitaccount | Hauptaccount: Drake Dupont




   
© Willow Falcatti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willow Falcatti
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Re: Elijah Graves   Mi Aug 19, 2015 4:12 pm

Schreibst du bei Sonstiges noch hin, dass das dein Zweitaccount von Drake ist? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Graves

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Elijah Graves   So Aug 23, 2015 11:42 am

Gut, habs schnel hinzugefügt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prisma Falcatti

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Re: Elijah Graves   So Aug 23, 2015 1:59 pm


Ich nehm Innow einfach mal die Arbeit ab :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elijah Graves   

Nach oben Nach unten
 
Elijah Graves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SH- Rupert Graves (DI Greg Lestrade)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Vorbereitungen :: Angenommene Akten :: Mafia-
Gehe zu: