Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Duck & Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Willow Falcatti
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Duck & Goose   Mi Aug 12, 2015 7:04 pm

Duck & Goose


Teilnahme an diesem Spiel auf eigene Gefahr.

Was ist Duck & Goose
Es ist ein Spiel, das in das Geschehen im RPG eingreift und die Chataktere dazu bringt, absurde Aktionen auszuführen. Natürlich ist man nicht gesetzlich dazu verpflichtet, jede Aufgabe zu machen, doch der Spaß geht verloren, wenn man mitmacht, eine bescheuerte Aufgabe bekommt und sich dann denkt »Nö.«

Wie funktioniert es?
Jeder User schreibt »Duck« unter diesen Thread. Das kann unendlich so weitergehen, bis irgendjemand endlich »Goose« sagt. Und hier beginnt der Spaß.
Derjenige, der das Goose ausspricht, muss außerdem eine Aufgabe beschreiben, die der User, der als letztes vor ihm hier gepostet hat, mit seinem Charakter im RPG ausführen muss.
Nach dem Goose kann man weiter Duck schreiben oder wenn man gemein sein will, denjenigen, der Goose geschrieben hat, selbst nochmal zu goosen. Wink

Beispielablauf
Person 1: Duck
Person 2: Duck
Person 3: GOOSE. Die Person über mir muss drei Posts lang immer dann, wenn sein Charakter spricht, in Reimen sprechen!
Person 2: Duck
Person 3: Duck
Person 2: Goose. Die Person [...]
Person 1: Goose. Die Person [...]
und so weiter.

Um den ersten Goose zu erklären, den Person 3 ausgesprochen hat:
Person 2 ist nun dazu verpflichtet, mit seinem Charakter in Reimen zu sprechen, wenn er redet, auch wenn das überhaupt nicht zu seinem Charakter passt.
Ihr dürft euch die absurdesten Aufgaben ausdenken, solange sie niemand dabei tötet oder völlig unmöglich ist - z.B. Fliegen.
Des Weiteren soll es auch schaffbar sein - ihr könnt also nicht verlangen, dass ein Bauer in das Schloss geht und sich auszieht. Wie soll der Bauer überhaupt ins Schloss kommen?

Ich hoffe, ihr habt das Spielprinzip verstanden. :3 Bei Fragen könnt ihr euch ruhig melden.
Jeder, der Duck hier reinschreibt, riskiert es gegoost zu werden.

Anmerkung: Da das RPG noch nicht gestartet ist, werden die Aufgaben noch nicht ausführbar sein. Dennoch kann sich ja schonmal etwas ansammeln. :3

Und jetzt lasst uns beginnen. <3
DUCK.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Duck & Goose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: In den Schatten :: Off-Topic :: Spielzimmer-
Gehe zu: