Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zigarde steht zu ihren Diensten*verbeug*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jesper Raise

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Zigarde steht zu ihren Diensten*verbeug*   Mo Aug 24, 2015 5:10 am

Hellihallo liebes Forum
Ich hab mir so gedacht dass ich mich mal vorstellen sollte :3
Mein Name ist Zigarde und ich bin 14 Jahre alt.. Vielleicht kommt euch dieser Satz schon bekannt vor, da ich mich auf jeden Forum genauso anfange mich vorzustellen ^-^
Jedenfalls...
Ich bin weiblich und ein reiner Otaku. Ich liebe einfach fast allen an/aus Japan. Videospiele, Anime/Manga, Bücher....einfach alles! Doch leider bin ich dort,wo ich wohne, auch der einzigste.

Sonstige Hobbys von mir sind schlafen oder auch Musik hören. Dazu bin ich etwas paranoid gegenüber der Dunkelheit und Wespen [Hab eigentlich nix gegen sie, doch sie gegen mich ;-;]

Ich schreibe auch Geschichten und RPG Ideen mit Freude, doch hatte bis jetzt nie das Glück ein aktives Forum aufzubauen, da ich mich null mit HTML und anderen Sachen auskennen. ;-; *hust* will so gerne eins....*hust*
Sonst zeichne ich auch noch gerne^-^

Mein Geschmack bei Charakteren geht ehr zur dunklen Seite. Ich liebe Charaktere mit dunkler, brutaler und/oder trauriger Vergangenheit, was diese dann später immer noch fertig macht. Auch bin ich ein Fan von Yandere oder einfach nur kranken Charakteren. Dies führt auch öfters dazu dass ich genau den Charakter zu mögen anfange, den alle anderen hassen xD

Deshalb werden auch meine Charaktere ehr in so eine Richtung gehen. Evtl. werde ich auch mal freundliche, nette erstellen, doch das wird ehr selten sein.

Außerdem ein kleiner Fact; fast alle meine Charas werden wahrscheinlich im Gefängnis landen oder mit den Tod bestraft werden, da die Gesetze des Königs genau gegen meine Spielweise spricht. So mag ich Yaoi/Yuri[Boys Love/Girls Love] und liebe es Leute zu betrügen oder auch anzugreifen.
Ja...
Ich besitze gegenüber meinen Charakteren immer eine kleine sadistische Ader, so wunder euch net :3 *Angel face*

Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 34

BeitragThema: Re: Zigarde steht zu ihren Diensten*verbeug*   Mo Aug 24, 2015 12:13 pm

Hallöchen Zigarde ^^

Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich bin auch so ein Typ, der in seinem kleinen Dorf der einzige ist der sowas mag xD

Auch ich mag meistens in Serien oder Filmen die Charaktere, die sonst keiner mag ^^

Durch diese zwei Punkte bist du mir schonmal auf Anhieb sympathisch und sonst scheinst du auch eine interessante Persönlichkeit zu sein :3

Ich freue mich schon mit zu posten, wenn du einen Charakter erstellst, und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

Lies dir die Regeln gut durch und sonst noch viel Spaß im Forum und bleib aktiv :3

Deine Lucy Dupont/Königin von Antrim und Wächterin von Sphärental
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zigarde steht zu ihren Diensten*verbeug*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» övp will antikorruptionsgesetz zu ihren gunsten ändern
» Steht in der Bibel die Wahrheit?
» Kärnten Druckerei : SPÖ steht drauf evtl. kriminelles Verschwinden von Millionen E is drinne
» Ein seltenes Naturereignis steht bevor
» rechargeable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: In den Schatten :: Trete vor-
Gehe zu: