Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?

Nach unten 
+2
Stephan Dupont
Arisa Falcatti
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:16 pm

Sorry wegen der Dramatik x'D

So zum Thema:
Wir suchen einen Gott für das Königreich. Besser gesagt eine Alternative ob es überhaupt ein Gott sein sollte, oder gar kein Glaube. Wir können uns natürlich auch eigene Götter basteln :3

Soo so zu den Verschiedenen Möglichkeiten:
Natürlich wenn ihr eine noch bessere Idee habt raushauen! :D

1. Christlicher Glaube
2. Eigene Gottheit
3. Mehrgötter glaube (selbst erfunden)
4. Kein Gott

Ich persönlich würde es ganz lustig finden sich so seine eigenen Götter zusammenzubasteln :3
Also ich bin für den Mehrgötter Glauben :D

´1. Ich finde das dieser Glaube einfach schon zu ausgelutscht ist und ihn jeder kennt und bla bla, was vielleicht unter anderem auch zu weniger Verwechslungen führt, dennoch wäre ich für Frische

2. Die Eigene Gottheit fänd ich auch nicht schlecht aber ich wäre doch für mehr Götter.

3. Dafür bin ich eindeutig!!!

4. Nee, es gehört einfach ein Gott dazu meiner Meinung nach :D
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:25 pm

1. Dagegen.
2. Ein einziger, selbsterfundener Gott finde ich gut und unkompliziert und überschaubar. :3 Wäre dafür.
3. Damit kann ich auch leben, wird nur viel zum Beschreiben, Erfinden und Merken. Wird aber auch irgendwie.
4. Mir egal. owo
Nach oben Nach unten
Stephan Dupont
Admin
Stephan Dupont


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:46 pm

Ich fände einen Mehrgott Glauben ganz nice.
Man muss sich ja nicht wirklich auf fixe, materielle Gestalten beschränken. Die Gottheiten können ja dann auch irgendwie anders interpretiert werden. Da musst du nicht unbedingt beschreiben. Es gibt sie einfach und basta :D

Aber ich wär nur mit 2. oder 3. einverstanden, ohne Gott wäre irgendwie komisch..

Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:49 pm

Irgendeine Beschreibung sollte es ja geben, sonst glaubt jeder an irgendetwas anderes und am Ende gibt's für jeden einen eigenen Gott und diese Gottheitsache hat auch keinen Sinn mehr. :D
Nach oben Nach unten
Jade Dupont
Admin
Jade Dupont


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:51 pm

Ich schließe mich an. 2 oder 3 wobei ich Polytheismus etwas besser finde ;3
Nach oben Nach unten
Prisma Falcatti

Prisma Falcatti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 9:06 pm

Ich wäre auch für 2. oder 3. Wobei man bei 2. ja auch noch einen Gegenspieler (wie den Teufel im christlichen Glauben) hinzufügen könnte, dessen Anbetung dann verboten ist etc. Aber 3. gefällt mir auch gut :3
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mi Aug 12, 2015 2:29 pm

ich denke die Mehrheit hat sich entschieden, für Mehrgötterglaube oder Eingott Glaube müssen wir uns jetzt noch entscheiden xD

Eingott Glaube: 1 Person Willow

Mehrgottglaube: 3 Personen Ich, Jade, Drake

Prisma unentschieden

Christian unentschieden

Wenn das auch noch entschieden ist, können wir auch gleich in diesem Thread an den Göttern/ dem Gott feilen würde ich sagen, jeder sagt einmal welchen Gott/ welchen Gott für was er sich am besten vorstellt.
Und dann wird eine Liste erstellt hinzugefügt und herumgebastelt würde ich sagen.

Also Christian und Prisma jetzt seid ihr dran an euch liegt die Entscheidung xD
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mi Aug 12, 2015 6:14 pm

Ich denke, man kann jetzt schon sagen, dass der Polytheismhs gewonnen hat, weil sowohl Prisma als auch ich für zwei gestimmt haben und es somit 1:5 steht. :3

Götter, die mir einfallen würden, wären diese Stereotypen erst einmal.

» [Arisa] :: Gott der Liebe
» [Odius] :: Gott des Hasses
» [Silva] :: Naturgott
» [Serakton] :: Gott des Lebens und des Todes
» [Jarius] :: Friede
» [Mekasus] :: Gott des Chaos
» [fancy name] :: Freude
» [fancy name] :: Gerechtigkeit
» [fancy name] :: Gott der Finsternis und des Lichts

Mehr oder weniger. owo


Zuletzt von Willow Falcatti am Mi Aug 19, 2015 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christian Falcatti

Christian Falcatti


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1So Aug 16, 2015 5:05 pm

Mir gefällt der Machtgott ;3
Name evt. Mekasus?
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1So Aug 16, 2015 5:10 pm

ich bin auch für alle Götter würde aber noch gerne zwei Hinzufügen:

also ich würde Leben und Tod in einen Packen und dann noch einen für die Finsternis ^^

den Gott der Ehrlichkeit würde ich streichen, wer braucht schon Ehrlichkeit xD

Name für den Gott des Todes und des Lebens: Serakton?
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1So Aug 16, 2015 5:25 pm

Hab das mal nach euren Wünschen editiert. :3
Bei einem Finsternisgott müsste aber auch der Gegenpart Sonnen/Lichtgott dabei sein. C:
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1So Aug 16, 2015 6:10 pm

Oder eben wie bei Leben und Tod Licht und Finsternis, oder zwei das ist mir eigentlich gleich

ich hätte auch noch einen Namen für den Gott des Friedens: Jarius?

Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1So Aug 16, 2015 6:45 pm

Okay. :3
Editiert.

Bei Einwände gegen die Namen einfach etwas sagen. o/
Nach oben Nach unten
Stephan Dupont
Admin
Stephan Dupont


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1So Aug 16, 2015 7:43 pm

Wie wärs mit dem Namen Odius für den Gott des Hasses?

Aber ja, mehr wie Namen brauchn wir ja eh nich oder? ^^"
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1So Aug 16, 2015 10:30 pm

Naja es geht auch darum, ob man mit den verschiedenen Göttern zufrieden ist, oder sagt nein der ist doch eigentlich unnötig oder so... ^^

Oder man findet dass der Gott für das und das fehlt :D
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mo Aug 17, 2015 3:01 pm

Wicked kam auf die Idee, Macht und Krieg zusammenzufassen in Chaos, was ich persönlich gut fand. :3
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mo Aug 17, 2015 4:36 pm

hab ich nichts dagegen hört sich gut an ^^
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mi Aug 19, 2015 4:07 pm

Hat sonst noch irgendjemand Ideen? :3
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Do Aug 20, 2015 4:50 pm

Schimmer. :'D Wir wollten die Götter erst alle zusammen nochmal absprechen, bevor wir sie veröffentlichen. :'D
Hier aber die Liste, die Schimmer zusammengestellt hat. :3 Hab die jetzt mal aus den RPG-Infos rausgemacht und poste die jetzt hier, weil Prisma auch für eine Story war.

Die Götter von Antrim

In Antrim ist der Glaube zu den Göttern streng und Blasphemie wird streng bestraft. Aber mehr zu dem im Gesetzbuch. Hier sind alle Gottheiten aufgelistet, zu denen ein jeder Bürger Antrims beten kann.

» Arisa Göttin der Liebe
» Odius Gott des Hasses
» Silva Göttin der Natur
» Serakton Gott des Todes und des Lebens
» Jarius Gott des Friedens
» Mekasus Gott des Chaos
» Deive Göttin der Freude
» Oberon Gott der Gerichtigkeit
» Rhalor Gott des Lichts und der Finsternis
» Tharock Gott des Krieges und der Macht


____

Ich persönlich bin gegen Oberon als Name, da der Feenkönig diesen Namen trägt.
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Do Aug 20, 2015 6:45 pm

Sry ^^

Ich dachte wir machen das dort mit den Storys nach und nach ^^

Also Prisma hat vorgeschlagen Lacrymosa statt Oberon zu nehmen und ich hätte nichts dagegen :3
Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Do Aug 20, 2015 9:03 pm

Selbstverliebtes Ding. :D Lacrymosa ist aber gut. :3
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Do Aug 20, 2015 9:32 pm

Mit den anderen Namen sind alle sonst einverstanden? ^^
Nach oben Nach unten
Jade Dupont
Admin
Jade Dupont


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 1:38 pm

Ich hätte noch ein paar Götter:

Mikki: Göttin der Kinder und der Tiere.
Amaria: Göttin der Habgier und des Neids.
Adal: Gott des Reichtums und Beschützer des Wohlstands.
Nach oben Nach unten
Lucy Dupont

Lucy Dupont


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 41

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 2:11 pm

Gefällt mir obwohl Mikki mich an Nikki erinnert so wie Tagebuch auf Japanisch xD
Nach oben Nach unten
Prisma Falcatti

Prisma Falcatti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.07.15

!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Mythologie   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 7:25 pm

Antrim- The beginning story
-Inzestfamilie 2.0

Vor langer, langer Zeit gab es nichts außer unendlichem Chaos. Diese Welt kannte keine Ordnung, kein Gesetz und dennoch wurde sie beherrscht. Der König war damals, wie heute, Mekasus. Auch bekannt als der Gott des Chaos, der Schöpfer und Vater. Viele Jahre verbrachte Mekasus in seinem Reich. Er erschuf viele, viele Sterne. Doch irgendwann war selbst der große Herrscher einsam. Er wollte etwas Neues erschaffen. Etwas Einzigartiges, das es noch nie zuvor gegeben hatte. Eine ganz eigene Welt. So kreierte er aus dem Chaos heraus die Erde, mit all ihren Wäldern, Bergen und Meeren. Doch schnell wurde dem Gott klar, dass er dieses Monstrum nicht alleine kontrollieren konnte. Er brauchte die Hilfe eines Wesen, das ihm ähnlich war. Dennoch sollte es gleichzeitig ein besseres Händchen für solche Dinge haben. Es musste sanft und gleichzeitig streng sein. So nahm er sich selbst zum Vorbild und erschuf ein Wesen, das ihm zwar ähnlich, aber dennoch ganz anders war. Eine Göttin. Er nannte sie Silva. Heute ist sie weiterhin als die Mutter oder die Wächterin der Natur bekannt. Denn von diesem Augenblick an, kümmerte sie sich rührend um ihren Planeten. Egal ob Pflanze, Mensch oder Tier. Wer auch immer Sorge hat, um den wird sie sich kümmern. Sie lässt die Bäume wachsen und sie im Herbst ihre Blätter verlieren. Sie sorgt dafür, dass die Menschen immer genug zu essen haben. Sie erschuf sogar Sonne und Mond, damit die Erde immer genug Licht abbekam. Mekasus war so begeistert von Silva's Anmut und Intelligenz, dass er sich mit ihr vermählte und es dauerte nicht lange, bis sie ihm zwei wunderschöne Kinder gebar. Sie nannten die beiden Tenebra und Rhalor. Zwei Kinder die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Während Rhalor seine Tage gerne am sonnigen Strand verbrachte, rannte Tenebra lieber nachts durch den schattigen Wald. Rahlor liebte den blauen Himmel, seine Schwester jedoch bevorzugte einen Himmel voller regenschwerer Wolken. Wenn der Junge sich ein Feuer anzündete war es seine Schwester, die es mit Freuden wieder auspustete. So entschied Silva, dass diese Kinder ihr etwas Arbeit abnehmen konnten. Sie schenkte ihrem Sohn das Licht und ihrer Tochter die Finsternis. Eine Weile war alles ruhig, doch dann verliebten sich Tenebra und Rhalor und das, obwohl die beiden so unterschiedlich waren. Mekasus war entsetzt und verbot ihnen zusammen zu sein. Natürlich hielten sich die beiden nicht daran und trafen sich heimlich auf der Erde. Irgendwann kam es soweit, dass die Göttin der Finsternis geschwängert wurde. Lange ließ sich diese Tatsache nicht verstecken und so erfuhr ihr Vater von ihrem Vergehen. Der Urgott wusste, dass er seine Kinder bestrafen musste und das, obwohl er sie sehr liebte. Seine Strafe stand fest, dennoch wollte er den Zorn seiner Kinder nicht auf sich ziehen. Er vereinte Tenebra und Rhalor zu nur einem Gott, doch noch während die beiden verschmolzen rettete er das Baby aus dem Bauch seiner Tochter und übertrug all den Hass, den die beiden in sich getragen hatten, auf das Kind. Während Tenebra's Körper vollständig verschwand, blieb Rhalor's bestehen, da er der stärkere Gewesen war. Jedoch trug der Gott jetzt auch den Verstand seiner Schwester mit sich und herrschte von nun an über Licht und Dunkelheit. Seinem Vater war die Entscheidung, die zwei zu Bestrafen, jedoch so schwer gefallen, dass er entschied, nie wieder jemanden bestrafen zu wollen. Mit Silva's Hilfe erschuf er die Göttin der Gerechtigkeit Lacrymosa. Von nun an war es ihre Aufgabe, über Vergehen zu Richten und dabei würde sie immer fair bleiben. Doch, anders als man jetzt vielleicht denken könnte, war damit kein Frieden gewährleistet. Denn Rhalor's Sohn, Tharock, stiftete immerzu Unruhe, und auch Silva schien unzufrieden. So rief Mekasus zu einer Ratssitzung auf. Die Götter entschieden sich, etwas Neues auszuprobieren. Sie wollten etwas erschaffen, das ihnen mehr Freude bereiten würde. Zusammen schufen sie kleine, machtlose Abbilder ihrer selbst. Tausende und Abertausende von ihnen. Sie verteilten diese dann auf der ganzen Erde. Doch damit jene sich noch weiter von ihren Göttern unterschieden, nahm man ihnen die Unsterblichkeit. Ein neuer Gott, Serakton, der Gott des Lebens und gleichzeitig auch der Gott des Todes, sollte sich darum kümmern, dass Menschen geboren wurden und starben. Er war nicht sonderlich beliebt bei den anderen Göttern und war dennoch der einzige Schnittpunkt zwischen der menschlichen und der unendlichen Welt. Er brachte das Leben und nahm es wieder. Er war der Wegweiser, der Hirte. Tharock war der zweite Gott, der die Menschen leitete. All der Hass in ihm, ließ die kleinen Wesen nach Macht dürsten und es gab nur einen Weg, an mehr Macht zu kommen: Man musste sie sich mit Gewalt erkämpfen. So entschied Mekasus, dem Jungen eine Chance zu geben und machte ihn zum Gott eben jener zwei Dinge: Krieg und Macht. Doch schnell erkannten sie, dass dies das Gleichgewicht der Welt ins Schwanken brachte. Etwas das Lacrymosa, als Göttin der Gerechtigkeit, nicht zulassen konnte. Schnell entschloss sich die Göttin, Tharock ein Gegenstück zu geben. Sie kreierte Jarius, den Gott des Friedens. Er war derjenige, den die Ängstlichen und Weisen anfingen zu schätzen. Er war derjenige, der immerzu aufpasste, dass Tharock es nicht zu weit trieb.
Schon bald fingen die Menschen an sich weiterzuentwickeln und gaben nun noch mehr Acht auf Gefühle. Dennoch blieben die, die schon von Anfang an existiert hatten, die Wichtigsten. Liebe und Hass, so klar wie Silva's Augen. So primitiv diese Gefühlsregungen auch scheinen mögen, waren sie doch stark genug um zwei neue Götter zu manifestieren. Arisa - Liebe, und Odius - Hass. Die beiden gingen Hand in Hand mit einander. Denn auf das Eine, folgte meist das Andere. Schon bald waren sie nicht mehr aus dem Rat der Götter wegzudenken und so hatte Meskasus auch nichts dagegen, dass die beiden sich vermählten. Das letzte und jüngste Mitglied des Rates ist somit die Tochter von Liebe und Hass, Deive die Göttin des Spaßes. Das junge Mädchen ist genau die goldene Mitte ihrer Eltern, denn sowohl Liebe als auch Hass kann Spaß machen, oder? Somit war der Rat der großen 10 vervollständigt. Doch das ist schon lange her, wer weiß was seit dem so alles passiert ist?

Sonstiges:
» "Das ewige Chaos" ist uns auch bekannt als "der Weltraum".
» Wenn die Götter nicht auf der Erde sind, sind sie im eben genannten Chaos.
» Es ist ausdrücklich erwünscht Ausrufe wie "Bei Mekasus!" o.Ä. zu verwenden.
» Die Götter aus der Mythologie gelten als Ideale, jedoch wird sich lange nicht an alle Weisheiten aus der Geschichte gehalten.
» Blasphemie wurde vom König verboten und wird mit dem Tode bestraft.
» Es gibt keinen Satan oder 'schlechte' Götter. Jedoch kann es sein, dass manche Götter in manchen Kreisen nicht sehr hoch angesehen sind.
» Es dürfen keine eigenen Götter erfunden werden.
» Mit der Zeit kommen immer mal wieder kleine Geschichtchen zur Hauptmythologie hinzu.


Zuletzt von Prisma Falcatti am Fr Aug 28, 2015 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Empty
BeitragThema: Re: !Diskussion! Was für einen Gott haben wir?   !Diskussion! Was für einen Gott haben wir? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
!Diskussion! Was für einen Gott haben wir?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Ruhestätte :: Denkmal-
Gehe zu: