Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stephan Dupont

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stephan Dupont
Admin
Stephan Dupont


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.15

Stephan Dupont Empty
BeitragThema: Stephan Dupont   Stephan Dupont Icon_minitime1So Aug 30, 2020 8:03 pm

Allgemeines
Optionales Charakterzitat


Vorname: Stephan
Nachname: Dupont

Zugehörigkeit: Königsfamilie

Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung: hetero
Geburtstag: 6. Januar
Alter: 35



Aussehen

Wer ist auf dem Bild zu sehen?  ~
Bildquelle: https://www.pinterest.at/pin/820218150877604590/

Haare: Stephan besitzt mittellange dunkelbraune Haare, welche nur in der Sonne einen leichten braunen Schimmer aufweisen, ansonsten wirken sie schon fast Schwarz. Die Haare sind an der Seite etwas kürzer geschnitten, dennoch fallen ihm hin und wieder ein paar der längeren Strähnen ins Gesicht.
Gesicht: Stephan besitzt recht markante Gesichtszüge welche ihm gewiss dabei helfen Stolz und Anmut gegenüber seinen Untertanen auszustrahlen. Inmitten seines Gesichts sitzt ein paar mandelförmiger Augen welche strahlend Blau sind.
Körper: Der König von Antrim ist stattliche 1,90 groß. Noch dazu besitzt er einen sehr athletischen Körperbau und breite Schultern welche er seinem jahrelangen Training mit dem Schwert zu verdanken hat. Ebenfalls hat er die ein oder andere Narbe von Kämpfen davon getragen, die auffälligste davon ist vermutlich jene welche sich von seinem rechten Schlüsselbein über die gesamte rechte Brust, bis zum ende des Brustkorbs um genau zu sein, zieht.

Kleidung
...im Alltag: Stephan trägt meist eine schlichte schwarze Hose, schwarze Stiefel und ein Wams, auf welchem das Wappen der Königsfamilie aufgestickt ist. Das Wappen befindet sich genau dort wo sein Herz liegt. Sein Ziel ist es stehts ordentlich aufzutreten. Eigentlich hat er stehts sein Schwert umgeschnallt, doch seit es Schusswaffen gibt versucht er sich daran zu gewöhnen mit einer Pistole herumzulaufen.
...bei festlichen Veranstaltungen: Zu festlichen Anlässen wird die edelste Garderobe des Königs aus dem Schrank gekramt, meist toppt ein schwarzer Seidenumhang mit Hermelinbesatz das ganze Outfit. Seit dem Tod seiner Frau trifft man ihn nicht mehr so oft in farbenfroher Garderobe an und meist ist seine Wahl ein schwarzes Wams, mit goldenen Akzenten. An seinen dunklen Hosen und Stiefeln ändert sich nichts. Zusätzlich zu der ganzen schicken Kleidung, darf seine ungemütliche goldene Krone welche mit Rubinen verziert ist natürlich nicht fehlen.
Ebenfalls kann es sein, dass er zu feierlichen Anlässen sein Schwert mitnimmt, da es ihm laut ihm viel edler aussieht als mit einer Pistole auf einem Ball oder der gleichen zu stehen. Wobei man hier anmerken sollte, das er die Pistole einfach nicht offensichtlich trägt, mit hat er sie trotzdem.
...zum Schlafen: Meist trägt er eine lockere Leinenhose, im Sommer in kurz und im Winter in lang, ansonsten schläft er ohne Nachthemd, außer es ist wirklich einmal saukalt.
...bei sonstigen Anlässen: Normalerweise weicht Stephan nicht von seinen oben genannten Outfits ab. Außer es gibt eine Schlacht zu schlagen, dann greif er zu seiner besten Rüstung welche dunkel Silber poliert ist und goldene Verzierungen hat.




Persönlichkeit

Charakter: Stephan Dupont ist gewiss kein simpel gestrickter Mensch. Einerseits ist Stephan sehr ehrlich und aufrichtig, es ist für ihn Alltag seine Meinung kund zu tun. Es sei dahin gestellt ob seine Meinung andere verletzt oder nicht. Ehrlichkeit ist laut ihm etwas, was man wertschätzen muss und nach diesem Prinzip lebt Stephan auch. Er selbst würde auch wenn es ihm Vorteile bringen würde, nie Lügen. Einzig alleine wenn es um sein Leben geht, kann es sein, dass er eine kleine Notlüge verwendet oder schweigt. Noch dazu ist er sehr mutig, diesen Mut braucht er auch um sich jeglichen Situationen zu stellen, welche in seinem Alltag so auf ihn zu kommen. So stürzt er sich auch selbst an vorderster Front in Kämpfe, wo es logischerweise schlecht wäre sich vor dem eigenen Tod zu fürchten.
Ein weiterer markanter Charakterzug von Stephan ist sein Egoismus, wobei hier anzumerken ist, dass er sehr wohl auch aufopferungsvoll sein kann. Hier liegt die Betonung wirklich auf 'kann', denn geht es um sein Leben, so muss sich jeder hinten anstellen.
Wenn man von diesem Egoismus einmal ablässt ist Stephan ein sehr loyaler Mensch, hat er einmal jemanden in sein Herz geschlossen so tut er alles für diese Person. Eigentlich könnte man es schon fast als einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt bezeichnen, dieser ist vor allem bei seiner engsten Familie am dominantesten. Dieser innerliche Zwiespalt sein Leben für seine engsten Familienmitglieder zu opfern oder sein eigenes Leben über alles zu stellen ist eines seiner größten Probleme.
Wenn es um seine Familie geht, ist der sonst so gefühlskalte Stephan direkt freundlich und liebevoll. Denn Familie bleibt und Freunde vergehen, seiner Meinung nach. Sonst wahrt er immer seine ernste Miene um unnahbar und nicht Schwach zu wirken. Seiner Meinung nach macht es ihn Verwundbar wenn er anderen seine Gefühle offenbart. Eigentlich ist er vor allem in solchen Situationen extrem zweigesichtig. Er weis genau wann er der kaltherzige und sicher auftretende König sein muss und wann nicht.
Stephan versucht den seiner Meinung nach perfekten König zu spielen, wobei das offensichtlich nicht geht.
Noch dazu ist er ein sehr sturer Mensch, was er sich in den Kopf gesetzt hat, muss geschehen, auch wenn es noch so aussichtslos scheint, so will er es zumindest probiert haben.
Eine weitere wichtige Eigenschaft ist seine Intelligenz sowie sein inneres 'Bauchgefühl' für Entscheidungen. Er ist ein wahrer Meister wenn es um die Entwicklung von Plänen und Strategien geht.

Zu guter Letzt ist noch wichtig zu erwähnen, dass Stephan seit dem Tod seiner ersten Frau und großen Liebe sehr in sich zurückgezogen ist. Er trauert indem er zu allem und jeden extrem Kalt und unfreundlich ist. Klar, er bleibt stets höflich, doch er will keinen an seinem inneren gebrochenen Ich teilhaben lassen. Er weis, dass das nicht die richtige Herangehensweise ist um mit einem Verlust fertig zu werden, dennoch ist es seine einzige Möglichkeit um das ganze zu Verarbeiten und so vielleicht wieder irgendwann lieben zu können.

Vorlieben: lange Diskussionen mit Gleichgesinnten || seine Familie || Kämpfe || wenn Recht gesprochen wurde || die Nacht || Regen und allgemein Unwetter

Abneigungen: verhätschelte und hochnäsige Adelige || kritikresistente und dumme Personen || Hitze || Hinrichtungen || pralle Sonne || langatmige Events

Stärken: strategisches Denken & Intelligenz || Schwertkampf || körperliche Kraft || Ausdauer || Verhandeln || Überzeugungskraft
Schwächen: Lügen || Schnelligkeit || Geduld || Präzision || Fernkampf || Verlustängste

Wünsche & Träume: Stephans Traum eines langen Familien-Daseins wurde zerschlagen, übrig bleibt nur der Wunsch eine lange und halbwegs ruhige Regentschaft zu haben.
Ängste: Stephan musste bereits so viele Schicksalsschläge verkraften, dass er sich so schnell vor nichts mehr fürchtet. Einzig alleine vielleicht die Angst davor hinterrücks ermordet zu werden. 

Essensgewohnheiten: Stephan isst schlichtweg alles was auf den Tisch kommt.
Macken/Angewohnheiten: Sollte man Stephan eine Weile warten lassen, so beginnt er immer hin und her zu laufen. Ebenfalls zweifelt er so an der Menschheit das er so gut wie nie ohne Waffe unterwegs ist, sei es Schwert oder nun auch eine Pistole.



Sonstiges

Familie:
Mutter:
Felicia Dupont [ledig: Nordiac] | verstorben | fiktiv
Vater:
Léon Dupont | verstorben | fiktiv

Schwester:
Sofia Sara Dupont | verstorben | fiktiv

1. Ehefrau:
Lucy Dupont | verstorben

2. Ehefrau:
Esme Dupont

Adoptivsohn:
Jade Dupont | lebend

Bastard:
Elijah Graves | lebend [aktuell nicht gespielt]

Vergangenheit:
Spoiler:
 

Sonstiges: xxx




Nach oben Nach unten
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

Stephan Dupont Empty
BeitragThema: Re: Stephan Dupont   Stephan Dupont Icon_minitime1Fr Sep 04, 2020 7:36 pm

Angenommen. Herzlich Willkommen in Antrim! c:
Nach oben Nach unten
 
Stephan Dupont
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jade Dupont
» Jade Dupont
» Drake Dupont
» Esme Dupont
» Jade Dupont

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Vorbereitungen :: Angenommene Akten :: Königsfamilie-
Gehe zu: