| An die Arbeit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Arisa Falcatti Admin
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 06.07.15
| Thema: An die Arbeit Mo Jul 06, 2015 7:42 pm | |
| Hey, meine Knechte! :3
Ich dachte, ich erstell' einmal 'n Thread für die Aufgaben, die noch anstehen, und die Wünsche, die ihr noch gerne einbringen wollt. :D Dann kann jeder auch sagen, was er übernehmen will/kann und wir kriegen das alles schnell organisatorisch hin. :3
Spontan würde mir einfallen...
» Steckbriefvorlage :: Willow » Regeln :: ?? » Orte des Palasts der Königsfamilie :: ?? » Orte des Hauses der Mafia :: ?? » Stadtorte :: ??
Weitere Vorschläge und ähnliches sind gerne erwünscht. C:
|
|
| |
Prisma Falcatti
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 06.07.15
| Thema: Re: An die Arbeit Mo Jul 06, 2015 7:48 pm | |
| Ich könnte mich um die Standorte kümmern ;3 Meinetwegen auch um die Orte im Palast oder des Anwesens. Ich bin für Arbeit offen. Was die Regeln angeht würd ich sagen wir stimmen ab. Weil so Sachen wie keine Doppelposts etc. find ich unnötig. |
|
| |
Stephan Dupont Admin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 11.07.15
| Thema: Re: An die Arbeit Sa Jul 11, 2015 5:42 pm | |
| Hängt davon ab ob wir das Rollenspiel nur auf uns beziehen wollen oder ob wir hier auch andere User suchen.. wenn nur wir in dem Forum schreiben können wir das mit den Regeln ja weglassen.
Wenn du willst kann ich mich gemeinsam mit Abend, sofern sie will, um die Orte im Palast kümmern ^^ |
|
| |
Arisa Falcatti Admin
| Thema: Re: An die Arbeit Mi Jul 29, 2015 4:29 am | |
| Allgemeine Aufbaufragen 1. Wie fändet ihr die Idee von einer Box gleich unter dem Headee mit kurzen Randinfos zum Tag und zumWetter, besonderen Events,... 2. Sollte irgendwo ein Teamvorstellungsmodul hin? Wenn ja,dann ebenfalls in die Headerbox oder als Seitenmodul?
Bitte an Traum, wenn sie wieder da ist Kannst du uns das mit sen Gruppen fixen? Egal, wie wir daran werkeln, auf der Startseite ueber der chatbox werden immer nur drei angezeigt.
Zuletzt von Willow Falcatti am Mi Jul 29, 2015 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Prisma Falcatti
| Thema: Re: An die Arbeit Mi Jul 29, 2015 12:33 pm | |
| 1. Fänd ich schon sinnvoll und auch die Position wäre gut gewählt ;3 2. Würde ich eigentlich weglassen. Vlt. höchstens nen Link zu nem Vorstellungsthread in der oben genannten Box. |
|
| |
Arisa Falcatti Admin
| Thema: Re: An die Arbeit Mi Jul 29, 2015 2:56 pm | |
| Ich hab' die Headerbox mal angefangen, falls ihr sie doch nicht wollt, können wir sie jederzeit entfernen.
Zudem hier noch eine aktuelle To-Do-List. Erledigt bitte noch alle die Dinge, die es zu tun gibt. O/
Noch ausstehend • Die Personen, die die jeweiligen Dinge machen wollen bzw. müssen, stehen in Klammern hinter dem jeweiligen Punkt •
Ortsbeschreibungen SCHLOSS - Schlossgarten (Alice Falcatti) - Gemach des Königspaars (Drake und Lucy Dupont) - Essbereich und Küche (Lucy Dupont) - Großer Saal (Lucy Dupont) - Flure und Durchgangsräume (Lucy Dupont) - Gemach der Prinzessin (Avalanche Dupont) - Schlafbereich der Diener (Pia Moon) - Unterirdische Kerker (Lucy Dupont) - Wellnessbereich Lucy Dupont
ANWESEN - Christians Zimmer (Christian Falcatti) - Wohnstube (Prisma Falcatti) - Badebereich (Alice Falcatti) - Arbeitszimmer des Capo (Christian Falcatti)
WEITEN ANTRIMS - Die alten Ruinen (Jade Dupont) - Das Drachengebirge (Jade Dupont)
Sonstiges - Königliche Gesetze (Jade Dupont, Drake Dupont, Lucy Dupont, Avalanche Dupont) - Beschreibung der königlichen Diener (Pia Moon) - HTML-Vorstellung (Willow Falcatti) - Headerbox (?) (Willow Falcatti) - Gruppenanzeige fixen (Christian Falcatti) - Impressum (Willow Falcatti)
- Storyline (ALLE)
Zuletzt von Willow Falcatti am Fr Aug 07, 2015 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
| |
Jade Dupont Admin
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 06.07.15 Alter : 21
| Thema: Re: An die Arbeit Mi Jul 29, 2015 3:05 pm | |
| 1 & 2: Ja, würde ich beides machen.
Die Weiten Antrims, besonders die Gebiete die ich erstellt habe, würde ich schon gerne selber schreiben. Ich weiß nicht, warum ihr die zum Teil jetzt einfach geschrieben habt aber gut.
Die Räume im Schloss werde ich zum Teil ebenfalls machen. |
|
| |
Arisa Falcatti Admin
| Thema: Re: An die Arbeit Mi Jul 29, 2015 3:09 pm | |
| Huch, okay. Wir haben gestern Nacht einfach angefangen, uns durchzuarbeiten, um voran zu kommen. Dass du sie selbst erledigen möchtest, war uns nicht klar, tut mir leid. Bei den Weiten Antrims sind die meisten von dir erstellten Orte aber noch unbeschrieben. C: |
|
| |
Prisma Falcatti
| Thema: Re: An die Arbeit Mi Jul 29, 2015 5:51 pm | |
| Teststetestetet -Mein Test-Post |
|
| |
Lucy Dupont
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 06.07.15 Alter : 41
| Thema: Re: An die Arbeit So Aug 09, 2015 8:21 pm | |
| Ich melde mich zum Dienst. Schließe mich der Ortsbeschreibungseinheit an :3
Yugure, das Bild gefällt mir *o* Obwohl man es vielleicht etwas mehr im mittelalterlichen Stil halten könnte? nur damit es besser dazu passt, sry wegen Pingeligkeit ^^" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: An die Arbeit | |
| |
|
| |
| An die Arbeit | |
|