Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Keller

Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

Prisma Falcatti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.07.15

Der Keller Empty
BeitragThema: Der Keller   Der Keller Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 7:36 pm


Keller

Die Mafia besitzt einen großen, ausgebauten Keller, der sich in diverse Räume aufteilt und eine düstere Stimmung verbreitet. Da man es nicht für nötig sieht, den Keller zu beheizen, und Sonnenlicht niemals hineindringt, ist es dort immerzu kalt.
Wenn man die Wendeltreppe hinabsteigt, erstreckt sich vor einem ein Gang. Die erste Tür rechts führt in die Vorratskammer, in der die Lebensmittel ordentlich aufbewahrt und für schlechte Zeiten auch rationiert werden. Hinter der Vorratskammer befindet sich noch ein weiter Durchgang, durch den man in den Weinkeller der Falcatti kommt.
Die erste Tür links hingegen führt in die Waffenkammer, die einen beachtlichen Bestand vorweisen kann. Diverse Schnittwaffen, Schusswaffen und Hiebwaffen, aber auch andere tödlich Gegenstände sind dort untergebracht.
Einige Meter weiter befinden sich links der Trainingsraum, in dem sich auch ein Erste-Hilfe-Kasten für Trainingsverletzungen befindet, und rechts eine Folterkammer, über deren vollständige Ausstattung bis auf den Capo niemand Bescheid weiß.





Nach oben Nach unten
 
Der Keller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Anwesen-
Gehe zu: