Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Park

Nach unten 
AutorNachricht
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitime1Mi Aug 26, 2020 8:06 pm


Kleiner Park

Im westlichen Teil der Stadt steht ein kleiner gemütlicher Park. Offene Flächen, bewachsen mit Wildblumen und Rosensträucher und alles sehr Naturgetreu gehalten! Auch kleine Teiche wurden angelegt und auch für schattige Plätze unter hohen Baumkronen wurde beim Anbau gesorgt. Der perfekte Ort, um sich heimlich mit den Liebsten zu treffen. Denn auch wenn der Park immer schön gesäubert ist und rund um die Uhr gepflegt wird, ist er den meisten Stadtmenschen eher fremd. So hält sich die Zahl der Besucher eher in Grenzen. Wer aber mal der Stadtluft entkommen will, der findet hier alles was er braucht!




Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: