Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großer Saal

Nach unten 
AutorNachricht
Arisa Falcatti
Admin
Arisa Falcatti


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitime1Mi Aug 26, 2020 8:20 pm


Großer Saal

In diesem riesigen Saal werden die Bälle der Königsfamilie abgehalten.
Der Boden dieses Raumes ist aus Holz. Eine hellere Holzart wurde hier gewählt um den Raum heller scheinen zu lassen. An den hellbemalten Wänden befinden sich einige Bilder, welche entweder vergangene Generationen zeigen, oder andere Familien Bilder. Unter ihnen auch einige Gemälde der Jagdausflüge des Königs. An der Decke hängen verteilt mehrere große Luster. Diese sind imstande den ganzen Saal in die angemessene Helligkeit zu hüllen.
In diesem Raum befindet sich außer der großen Tanzfläche noch eine kleine Nische in welcher das Orchester die Musik für die Veranstaltungen spielt. Einige Meter daneben gibt es auch noch eine Theke hinter welcher Diener sich um Essen kümmern, und auch Erfrischungen anbieten.
Dieser Saal ist mit keinem anderen Raum im Schloss zu vergleichen überall wo man seinen Blick hinwendet erwartet einen eine Augenweide an Prunk und Verzierungen.
Etwas weiter entfernt steht auf einer kleinen Anhöhe ein ansehnlicher schwarzer Flügel. Viele Verzierungen sind daran nicht zu erkennen. Denn er erstrahlt auch in seiner Schlichten Art dadurch dass er sich aus dem Konzept des hellen Raumes reißt. Dieser Flügel wurde speziell für den Kronprinz angefertigt. Es wurde der Haarfarbe des Prinzen angeglichen.





Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Saal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Schloss-
Gehe zu: