Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Großer Saal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Großer Saal   Di Jul 07, 2015 9:32 am

Saal
In diesem riesigen Saal werden die Bälle der Königsfamilie abgehalten.
Der Boden dieses Raumes ist aus Holz. Eine hellere Holzart wurde hier gewählt um den Raum heller scheinen zu lassen. An den hellbemalten Wänden befinden sich einige Bilder, welche entweder vergangene Generationen zeigen, oder andere Familien Bilder. Unter ihnen auch einige Gemälde der Jagdausflüge des Königs. An der Decke hängen verteilt mehrere große Luster. Diese sind imstande den ganzen Saal in die angemessene Helligkeit zu hüllen.
In diesem Raum befindet sich außer der großen Tanzfläche noch eine kleine Nische in welcher das Orchester die Musik für die Veranstaltungen spielt. Einige Meter daneben gibt es auch noch eine Theke hinter welcher Diener sich um Essen kümmern, und auch Erfrischungen anbieten.
Dieser Saal ist mit keinem anderen Raum im Schloss zu vergleichen überall wo man seinen Blick hinwendet erwartet einen eine Augenweide an Prunk und Verzierungen.
Etwas weiter entfernt steht auf einer kleinen Anhöhe ein ansehnlicher schwarzer Flügel. Viele Verzierungen sind daran nicht zu erkennen. Denn er erstrahlt auch in seiner Schlichten Art dadurch dass er sich aus dem Konzept des hellen Raumes reißt. Dieser Flügel wurde speziell für den Kronprinz angefertigt. Es wurde der Haarfarbe des Prinzen angeglichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Dupont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Re: Großer Saal   Sa Sep 12, 2015 11:37 am

»Drake Dupont«


»Drake Dupont, die unruhe in Person, lief vor den Fenstern des Ballsaals hin und her. Er musste nachdenken, über was genau wusste der König selbst nicht so genau, aber er hatte das Bedürfnis alleine zu sein. Welches sich in ihm aber wirklich nur selten auftat. Jetzt, nach langer Zeit drängte sich dieser eine Gedanke wieder in seinen Kopf. Er war sich selbst darüber nicht wirklich im klaren, doch sollte er es seiner Frau sagen? Immerhin hatte er es lange genug geheim gehalten, es war nur fair sie daran teilhaben zu lassen. Doch er würde sie damit verletzen, außerdem war es vor ihrer gemeinsamen Zeit, also war er ihr keine Rechenschaft schuldig. Fragen über Fragen, zu viele wenn es nach Drakes Geschmack ging. Er hatte sich übrigens eine Regentschaft einfacher vorgestellt. Doch was wollte er schon machen, er war schließlich der König, und anscheinend machte er einen Job nicht so schlecht, zumindest hoffte er das.
Nur jetzt würde alles anders werden, immerhin war jetzt dieses Problem mit der Mafia, welches er auch noch nebenbei lösen solle, dann war da sein Adoptivsohn, welcher das Recht auf den Thron hatte, da seine Wenigkeit und seine Frau noch keine leiblichen Kinder hatten. Zurzeit lief gewiss nicht alles nach Plan und das ärgerte den König.
Mittlerweile war er schon gefühlte 20 mal vor den Fenster hin und her gelaufen, erst jetzt blieb er stehen und starrte aus dem Fenster, seinen Blick auf nichts besonderes fixiert, sondern einfach in die Ferne gerichtet.
Dann drehte er sich um und richtete seine Aufmerksamkeit auf die Bilder, welche die gegenüberliegende Wand zierten. Ja, der Ballsaal konnte sich sehen lassen. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Großer Saal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» egú - Mode für große
» Großkatze im Wald gesichtet
» hatten wir mal sechs kilometer große bäume?
» Aldi-Treckingsandalen Grösse 40 und Esprit-Sneaker braun-Gold, Gr. 39 abzugeben
» die große Andreja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Schloss-
Gehe zu: