Eine Welt voller Intrigen und Gefahren...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gemach des Capo's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prisma Falcatti

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.07.15

BeitragThema: Gemach des Capo's    Fr Jul 10, 2015 5:27 pm

Das Gemach von Christian Falcatti befindet sich im obersten Stockwerk und ist natürlich einer der grössten Räume im Anwesen. Für den Capo wird nur das Beste geboten! Der Boden besteht aus dunklem Ebenholz und harmoniert mit den smaragdgrünen Wände wundervoll. Doch eine Wand ist eigentlich ein riesiges Fenster mit passenden aus dunklem Samt bestehende Vorhänge. Aus diesem Fenster kann man jeden Abend verfolgen, wie die Sonne verschwindet und stattdessen die Nacht mit ihrem geheimnisvollen Mond die Macht an sich reisst . Die Wände sind keineswegs kahl, denn Christian hat eine kleine Schwäche für Kunst und so sind die Wände mit vielen Bilder geschäumt, wo stets wieder ein Altes durch ein neueres und wertvolleres Bild ersetzt wird. Diese Bilder verstrahlen eine mysteriöse Aura aus und geben das Zimmer das gewiesse 'Etwas'. Im Raum stehen nicht sonderlich viele Möbel, ein grosses und dazu noch ein sehr weiches Doppelbett das aus dunklem Ebenholz besteht und mit smaragdgrünen Decken und Kiesen beschmückt worden ist. Auch gibt es einen Kleiderschrank der natürlich in der Wand eingelassen worden ist, damit dieser nicht allzu viel Platz rauben kann und zeigt, dass das Doppelbett das eigentliche Zentrum ist. So scheint das schwarz/grüne Zimmer nur aus seinen Bilder, dem Doppelbett und den dazu gehörigen Nachttischen zu bestehen. Die Nachttische sind aus dem selben Holz wie das Bett geschnitzt worden. Aufihnen befinden sich silbrige Steine die im Dunklen leuchten und so wenn die Sonne nicht scheint, trotzdem genug Licht spenden, aber im Inneren dieser Tische findet man je einen kurzen Dolch, deren Spitze mit Gift getränkt worden sind und wer Christian gut kennt, weiss auch, dass in seinem Zimmer eine Menge Alkohol von ihm versteckt worden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gemach des Capo's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Society :: Rollenspiel :: Das Anwesen-
Gehe zu: